Letzte Chance: Vodafone Allnet 100 Internet Spezial 24,95€ GG / iPhone & Co.

  • Das dümmste was Vodafone macht, bei den neuen Tarifen ist ja wohl.


    Nur 100mb inklusive und danach..


    Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de kostet 0,19 Euro pro MB.


    @preisboerse hab dir mal ne PN geschrieben, wäre super wenn du antwortest :top:


  • im angebot auf seite 1 steht drosselung ab 100mb, was ist denn nu richtig?!

  • PsychoHH: Ich meld mich gleich auf deine PN.


    PayDay: ist ja auch so, allerdings hattest du bisher die Wahl, ob du für 4,95€ noch mal 200MB für den Rest des Monats dazu haben möchtest.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Marco76: das Motorola Fire bieten wir leider nicht an. die Sim-Only Variante ist ebenfalls nicht mehr möglich.


    Naja, dann eben ein Auszahlungsangebot, sim-only liest sich besser :p

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Allnet 100


    Hallo,


    meine Frau hat ihren jetztigen Vodafone Vertrag gekündigt. Wie verhält es sich da wenn die Anfrage an Vodafone gesendet wird? Wird man ihr diesen Tarif wenn ich ihn hier abschliesse, verwehren? Wird sie als Neukunde behandelt oder als Vertragsverlängerung? Die Nummer würde sie nämlich gern mitnehmen. Geht das überhaupt Vodafone <> Vodafone?


    Ich hoffe jemand versteht was ich meine!




    Danke



    Uni

  • Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Ab 100 MB wird gedrosselt (keine 19 cent pro weiterem MB) und man KANN weitere 200 für 5 € buchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von STRAT
    Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Ab 100 MB wird gedrosselt (keine 19 cent pro weiterem MB) und man KANN weitere 200 für 5 € buchen?



    Ja und ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!