Was haltet ihr von diesem iPhone 5 Angebot?

  • not! :flop:


    958,8 + die EInmalzahlung ! Never!


    derzeit günstigster GH Anbieter liegt bei : 678,49 ohne Vertrag !


    PS : wenn ich richtig rechne :


    24 Monate GG + EInmalzahlung minus dem GH Preis : 400,21€/24Monate = 16,67€GG für



    Flat in alle dt. Handynetze
    Flat ins dt.Festnetz
    Internetflat 300 MB
    3000 SMS ALLNet inkl.


    klingt fair! IP bezahlt und guter tarif

  • Es ist ja aber auch noch ein "Sorglos Tarif" dabei...also kann man das ja nich unbedingt vergleichen.
    Find das Angebot sehr gut, allerdings weiß ich nicht so recht, was man von diesem MoWoTel Tarif halten soll.

  • klingt echt interessant ... hat einer noch n Nachteil gefunden oder vermutet,
    dass die Tage noch was besseres kommt ?

  • MoWoTel kann ich aus eigener Erfahrung absolut nivht weiter empfehlen. Absolut kein Servicen kein richtiger Ansprechpartner, kostenpflichtige Hotline.


    Mein Vertrag wurde vorzeitig geachaltet ohne, dass ich jemals eine Unterschrift irgendwo drunter gesetzt hatte.
    Seit dem habe ich nur Ärger und die stellen sich quer.


    Vor allem frage ich mich wie das mit dem iPhone 5 machen wollen, bei denen sind keine Nano Sim Karten in Sicht. Man kann den Tarif gar mit dem Betreiber nutzen.

  • Absolut zu empfehlen....


    Hallo,


    Mowotel ist Phonehouse und PH ist kein Provider mehr, sondern quasi Aussendienst-MA von Vodafone.


    Wenn Ihr den Vertrag dort kauft, habt ihr einen Vertrag direkt bei Vodafone. Bei Vodafone selber würde dieser Vertrag mit den o.a. Einzelheiten 80 € kosten, also das doppelte. Von daher ein Rundherum-Sorglospaket. :top: :top: :top:


    Iphone zur Bucht >>> schlechtester Preis geschätzt 800€ - 45€ für eb.y (max. Provision)= 755 Gewinn


    24 x 39,95€ GG = 958,80€ + 29,95 AG = 988,75€ + 119,90€ Iphone = 1108,65€


    1108,65€ - 755€ = 353,65€ / 24 Monate = 14,74€


    Ergo 14,74€ für einen Supervertrag im besten Netz Deutschlands und auch ein halbwegs vernünftiger Service, wenn mann einen kompetenten MA erwischt... ;-)


    Grüße Bääbel



    BEMERKUNG: Ich habe die Berechnung korrigiert. ebby nimmt 9% Provision, jedoch maximal 45€, so dass vom Verkaufspreis nur 45€ statt 80€ abgezogen werden müssen. Bitte beachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!