Was gefällt euch am neuen iPhone 5 / Warum muss man es haben?

  • Hab jetzt hier bei TT noch keinen Testbericht gelesen und gemeckert wird ja in machen Threads, gibt aber bestimmt auch viele die mich überzeugen können dieses Telefon auch haben zu wollen oder? ;)

  • Hallo Alexphil.


    also ich will es nicht haben, nach dem, was ich hier alles so lesen muss. Da genügt mir mein 4Smit IOS 6. Das ist sehr wertig und bis auf kleine Abstriche fast genau so gut.Und, es hat einen entscheidenden Vorteil, ich hab es schon und muss es nicht noch für viel Geld kaufen. :-)

  • Re: Was gefällt euch am neuen iPhone 5 / Warum muss man es haben?


    Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Hab jetzt hier bei TT noch keinen Testbericht gelesen und gemeckert wird ja in machen Threads, gibt aber bestimmt auch viele die mich überzeugen können dieses Telefon auch haben zu wollen oder? ;)



    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521141


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520926

    16610LV

  • Ich finde nach diesem ersten Tag mit dem neuen iPhone das es ein tolles und gelungenes Gerät ist.


    Durch das geringere Gewicht und die Neuigkeiten macht es wirklich Spass sich damit zu beschäftigen.


    Hatte am 4 bzw. 4s immer einen Bumper in Verwendung, habe auch einen für das 5er hier, aber diesen wieder weg, da es mir einfach besser gefällt ohne und es zu schade ist um es zu einem dicken Klotz werden zu lassen.


    Was die Mängel von einigen Käufern angeht, bin zum Glück verschont davon, aber da es sich wohl um eine bestimmte Anzahl von Geräten handelt, ist es ja nicht grundsätzlich so. Ich hatte es auch schon einige Stunden in der Hosentasche und dummerweise war mein Feuerzeug mit drin, so n kleines hatte ich nicht mehr dran gedacht, ist jedoch nichts zu sehen am iPhone. Also ganz sooooo empfindlich scheint es ja dann doch nicht zu sein.



    Mir gefällt es und ich persönlich möchte kein 4s mehr.

  • wir haben gerade das neue iPhone 5 meiner Frau ausgepackt und in Betrieb genommen... also schon klasse. Größeres Display, leichter, extrem gut verarbeitet. Ist wie vieles im Leben - man braucht's nicht, aber wenn man's mal hat, kann man schwer drauf verzichten. Schon ein gutes Gerät.

  • Ist doch ganz einfach!


    Du musst es haben, weil alle Anderen es haben! :top:


    Desweiteren ist es leichter, hat ein grösseres Display und ist schneller! :top: :D

  • Wie schon erwähnt, das geringe Gewicht und die gesamte Verarbeitung , verbunden mit der Displaygrösse ...............perfekt - für mich. :top:

  • Als Statussymbol.
    moment..mittlerweile hat jeder 5 jährige Migrant ein Iphone.


    Mhh..dann weils die beste Verarbeitung hat!


    moment..Scuffgate?


    Das geringe Gewicht.


    moment...jetzt fühlt es sich ja so an wie ein Samsung Plastikbomber..


    mhh..warte ich weiss:
    Wenn du kein Iphone hast, dann hast du eben kein Iphone.




    :top:

  • Re: Re: Was gefällt euch am neuen iPhone 5 / Warum muss man es haben?



    Hab ich mir auch gedacht. Nochdazu wo Nikefootball4 einen wirklich guten Erfahrungsbericht geschrieben hat. Sehr objektiv nämlich.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!