Fonic Portierung
Hallo Zusammen,
hatte gestern den 22.09.12 mein Portierungstermin von T-Mobile zu Fonic. Mein T-Mobile wurde pünktlich um Mitternacht abgeschaltet. Allerdings hat die Aktivierung(Portierung der alten Nummer) auf meine Neue Fonic Sim Karte nicht geklappt. Nachdem ich dann gestern Nachmittag bei der Fonic Hotline angerufen hatte, hieß es nur dass es sehr viele Nummern erwischt hat aufgrund technischer Probleme bei Fonic. Ein Neuer Termin konnte mir nicht genannt werden, da es Wochenende ist. Sprich ich höre wieder im Laufe nächster Woche was. Da hier mehrere Leute das gleiche Problem haben, wäre es toll wenn Ihr die Neuigkeiten hier posten könntet um auf dem Laufenden zu bleiben. Kann man eigentlich Schadensersatz verlangen wenn Fonic mit dem Portierungstermin in Verzug ist? Ich benutze die Nummer teils Geschäftlich und teils Privat?? Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt?
Auf Eurer Feedback freue ich mich
Viele Grüße