Suche Handytarif :)

• Hallo lieber Telefon-Treff,

ich bin Studentin, 21. Jahre alt (hatte gehört, dass es für Studenten/<25 Jährige besondere Angebote geben soll) und suche einen passenden und natürlich möglichst konstengünstigen Handytarif für mich.

Inbegriffen sollte sein:

- Internetflat/Datenflat mit mind. 500 Mb Volumen
    - Festnetzflat
    - Sms Allnetflat
    - Fremdnetzflat nach Wahl oder ggf. Freiminuten in alle Netze

Ich benötige kein neues Handy. Falls möglich würde ich aber gerne meine Nummer behalten.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

Liebe Grüße Sarachute

• Hallo,

willkommen bei Telefon-treff.de
    ;)

Nimm doch einfach die 1&1 Allnet Flat Plus für 30.- Euro:

- Flat in alle Netze
    - SMS Flat
    - 500-MB Datenflat
    - Vodafone Netz
    - Nummernmitnahme möglich

:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hallo Sarachute,

Ich war letztens auch auf der Suche nach einem passenden Handytarif, weil da gibt es ja sehr viele. (bin auch Student) und habe dafür bei http://www.edkom.de Tarife verglichen. Es gibt von Vodafone, O2 und Telekom besondere Tarife für junge Leute und Studenten, allerdings sind meistens die Discounter dann billiger.

Ich hatte mich für die Full-Flat von Congstar entschieden. Von Base gibts die Allin Web für 27,50 € (Flat in alle Netze, SMS-Flat und Internet-Flat)

Viele Grüße,
    martin

• Bei o2 (habe ich in mehreren o2 Shops gesehen) wird das gewünschte angeboten: Internetflat mit 500 MB, SMS Flat in alle Netze, o2 Flat und ein deutsches Netz deiner Wahl für 19,95 Euro im Monat.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!