iPhone 5-Akku-Thread

  • Hi,


    war von meinem Akku auch enttäuscht bis ich gemerkt habe das Google Latitude im Hintergrund lief....

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Ich hab jetzt das Iphone5 seit 2 Tagen im Standby nachdem ich es komplett neu aufgesetzt habe, es ist jetzt bei 80% Akku. Hatte die Ortungsrechte deaktiviert bei allen Apps.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Ich hab jetzt das Iphone5 seit 2 Tagen im Standby nachdem ich es komplett neu aufgesetzt habe, es ist jetzt bei 80% Akku. Hatte die Ortungsrechte deaktiviert bei allen Apps.


    Nutzungsdauer laut Menü? screenshot?

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Fehler: Server nicht gefunden


    Tja irgendwie hat was nicht mit http:// geklappt im Link... Keine Ahnung

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Tja irgendwie hat was nicht mit http:// geklappt im Link... Keine Ahnung


    Du hast ein http: zu viel eingegeben bzw. das von TT nicht berücksichtigt.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    wo kann man das ausschalten?


    Unter Einstellungen Aktualisieren ausschalten

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Zitat

    Nutzungsdauer laut Menü? screenshot?


    Ich habe das Gerät auf die Fensterbank gelegt seit ich es neu aufgesetzt hab, natürlich habe ich Bluetooth, Wlan und sowas deaktiviert, das habe ich nie an, bzw. Wlan nur dann wenn ich es mal brauche, bin ja eh kein Freund von Wlan Strahlen und Funktelefonen, deswegen versuche ich das einzudämmen. Nachts kommt das Handy immer in den Flugmodus, hab das aber die letzten Tage mal angelassen.


    Da steht Benutzung: 1 Stunde 19 Minuten
    Standby : 1 Tag 17 Stunden


    80% Akku

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Also ich hab jetzt am Freitag das iPhone umgetauscht und mann muss wohl einfach feststellen, dass das 5er unter 3G ein Stromfresser ist.
    Nach einmaligen kompletten Entleeren und aufladen habe ich jetzt mit rund 14 Stunden Standby und 3 Stunden Mischbenutzung (Wlan, Spiele, Musik, WhatsApp, Siri) noch 70% Akku übrig. Das ist wirklich ein guter Wert nach grad mal einmaligem Aufladen.
    Wenn ich aber mit 3G surfe geht das Ganze wieder deutlich schneller runter.


    Klar, man muss vielleicht jetzt mehrere Ladezyklen abwarten, aber ich kann halt jetzt schon Ähnlichkeiten zu meinem "alten" iPhone 5 festmachen.
    Das 4er hatte meiner Ansicht nach unter 3G einfach eine bessere Performance und der Standbywert war auch besser....schade...


    Nach wie vielen Ladezyklen hat das 5er hat das iPhone 5 eurer Meinung nach den Bestwert erreicht?

    Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!