iPhone 5-Akku-Thread

  • So langsam sieht es nach Zurückschicken aus. Heute mal GPS komplett inaktiv, was etwa bis zu 10% mehr Akku bringt. Benutzung gegenüber Standby steht jetzt in einem realistischeren Verhältnis zu einander. Die Frage ist nur, was bei einer "Trennung" als Ersatz Einzug hält...


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Benutzung gegenüber Standby steht jetzt in einem realistischeren Verhältnis zu einander.

    Na also.

  • Da ist aber noch scheiss viel Luft nach oben! :mad:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ! Ich hab jetzt die automatische Helligkeitsregelung ausgeschaltet und auf ca 50% Helligkeit gestellt . Bin jetzt ganz zufrieden , mit 1tag 10 Std Stand by und knapp 11 Std Benutzung

  • Mein 4S Akku war sonst um ca. 16-17 Uhr bei 20%. Ohne Laden war kein Durchkommen über den Tag möglich.Jetzt hat das iPhone 5 deutlich mehr Power und die 20% sind erst um 22-23 Uhr erreicht.


    Ich bin verblüfft wie sowas möglich ist. Mir kommts so vor, als hätte das 5er einen kleinen Stromgenerator integriert. :)

  • Ich kann mich über die Akkulaufzeit meines iPhone 5's auch nicht beklagen, bei meinem 4er waren bei gleicher Benutzungszeit nur 1/3 der jetzigen Standbyzeit drin.


  • solche werte hat ich mit dem 4er. mit dem 5er ist es nicht mal die hälfte. telekom netz. lte deaktiviert-

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!



  • ............
    Das ist mein aktueller Wert mit dem 5er !!


    Allerdings sei dazu gesagt, dass ich das Handy mit einer Multi SIM eingeschaltet in der Schachtel liegen hatte. LTE = aus, aber alle Anrufe + E-Mails kamen dort mit an.


    Wenn ich halbswegs benutze komme ich keine Tag damit hin. Dann ist es nach morgens 08:00 (100%) am Nachmittag gegen 15-16 Uhr komplett auf 0% runter

  • Seitdem ich ohne Backup neu aufgesetzt habe hält der Akku deutlich länger durch. Ich denke mal er ist ungefähr gleichwertig zu meiner Laufzeit vom ip4 vorher. Ich meine im Betrieb sogar etwas effizienter.

  • externer Akku


    Hallo Leute,


    habe mir neulich ein iPhone 4S geholt und habe beim Kauf von einer Hülle erfahren die als Art externer Akku fungieren soll. Habe nur nach dem Besuch im Store den Namen dieser Akku-Hülle wieder vergessen. Kann mir jemand schnell weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!