3650 mit Retro-Wählscheibe? Achtung-Fotomontage!

• Hi!

In einem Samsung-thread ging es heiß her, so wurde das V200 aufs heftigste verteidigt und unter anderem als Scherz bzw. Hohn auf Nokia folgendes Bild gepostet:

Nur war das ein Schuß nach hinten, denn ich finde das absolut genial! Wenn das 3650 wirklich eine Wählscheibe hätte, zum drehen, dann würde ich es mir sofort kaufen! So ein Mix aus Retro und moderem Hi-Tech, das könnte ein Gerät aus einem Science-Fiction-Endzeit-Film sein!!!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• naja SMS schreiben würd ich mit dem Teil nicht. Ausserdem schon ziemlich alt. Das gabs schon im Aprilscherze Thread.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Re: 3650 mit Retro-Wählscheibe? Achtung-Fotomontage!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn das 3650 wirklich eine Wählscheibe hätte, zum drehen, dann würde ich es mir sofort kaufen! So ein Mix aus Retro und moderem Hi-Tech, das könnte ein Gerät aus einem Science-Fiction-Endzeit-Film sein!!!

mfg,
    Oliver

Vielleicht, aber eine SMS mit Wählscheibe drehen wäre wohl nicht so komfortabel :D

DeXTRa war schneller :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• nein, nein, das würde schon gehen - es müßte so funktionieren, daß jeder Ziffer die entsprechenden Buchstaben zugewiesen sind (wie normal auch) und je nachdem, wie weit man dreht, kommt ein a, ein b oder ein c...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!