Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall

  • Sehr schade. Na ja, um nen neuen Akku komm ich nicht drum rum. Werd also höchstwahrscheinlich trotzdem mal vorbei schauen. Immerhin gibt's dann wieder ein hübsches Phone ohne Macken. Ist auch nicht verkehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Wenn es außerhalb der Garantie ist, dann bekommt sie für 149€ im Shop bzw. für 161€ ein refurbished. Innerhalb der Garantie natürlich umsonst, es sei denn es gibt keine 3Gs mehr, dann wird ihr evtl. ein 4er oder 4s angeboten, wie es hier im Thread mehrmals steht.


    Jetzt ist das 3GS auf den Boden gefallen und das Display zwar noch funktionsfähig aber mit Rissen. Ist auch unter diesen Umständen ein Austausch für 149 Euro im Shop möglich? Wenn ja, wie läuft das dann ab? In Apple Store gehen und Tausch für 149 Euro verlangen und Sie bekommt dann sofort ein neues 3GS?

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Jetzt ist das 3GS auf den Boden gefallen und das Display zwar noch funktionsfähig aber mit Rissen. Ist auch unter diesen Umständen ein Austausch für 149 Euro im Shop möglich? Wenn ja, wie läuft das dann ab? In Apple Store gehen und Tausch für 149 Euro verlangen und Sie bekommt dann sofort ein neues 3GS?


    Sollte so gehen, solange das Gerät kein Wasserschaden hat. Bekommst ein refurbished mit 90Tagen Garantie.


    Edit: das mit dem Wasserschaden ist Quatsch ;)



    Zitat

    Bestimmte Schäden, z. B. schwere Schäden, die durch das Zerlegen des Gerätes oder nicht autorisierte Änderungen am Gerät entstanden sind, sind von Serviceleistungen außerhalb der Garantie ausgenommen. Ein aufgrund eines Wasserschadens defektes iPhone kommt jedoch möglicherweise für den Service außerhalb der Garantie infrage.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Hallo zusammen,


    das Iphone 3gs kam heute an, bei meinem Kollegen.
    Hat ein Austauschgerät bekommen, auf dem Zettel steht 90 Tage garantie.
    bezahlt hat er 190 EUR fürt den Austausch und Express


    hat man dann nicht wieder 1 Jahr Garantie für das Austauschgerät?
    Weil im Support steht wenn man die Serienummer einträgt, Support abgelaufen.


    Gruss,
    aNFOx

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Sollte so gehen, solange das Gerät kein Wasserschaden hat. Bekommst ein refurbished mit 90Tagen Garantie.


    Edit: das mit dem Wasserschaden ist Quatsch ;)


    Also bekommt man 90 Tage garantie auf das refurbished 3GS obwohl man 160 EUR bezahlt hat?

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Ja ganz genau so ist das gedacht, zusätzlich bekommt man die Möglichkeit einen Apple Care zu kaufen, dann hätte man 15 Monate "Garantie".


    Was ich gerne gewusst hätte, ist, ob man nicht auf jedes Austauschgeräte 3 Monate Garantie bekommt?


    Z.B. ich habe ein 11 Monate altes Iphone, gebe es ab, die Offizielle Garantie geht nur noch 1Monat, aber das Gerät, im Applestore für 149€ getauscht, bekommt ja jetzt ab Tausch 3 Monate Garantie.


    War es nicht so, dass jedes Tauschgerät 3 Monate Garantie hat?
    Also nach 2 Monate tauschen, weil z.B. der Lautsprecher defekt ist, dann bekomm ich wieder 3 Monate auf dieses Gerät, oder?
    Ich will mir damit nichts erschleichen, nur wenn ich jetzt tausche, überleg ich halt, ob ich den Protection Plan hole, oder auch so über die nächsten 6 Monate komme...
    Weiß jemand etwas dazu?
    Danke
    Ciao

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Ein Kumpel hat gerade ein 3G zur Reparatur eingeschickt. Wurde letzten Donnerstag von UPS abgeholt. Zurück bekommen hat er bereits am Montag ein 3GS, er war nicht böse darüber... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Gibt es die 90 Tage auch dann, wenn man einen Akku tauschen lässt für 79 EUR + x? Dann wäre das mit dem dann buchbaren Care Plan ja super!

  • Re: Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall



    Wo findet man eine Übersicht der Preise fürs iPad? Oder kennt die jemand zufällig!? Ich suche mich noch dusselig... :confused:


    migolf


    Kommando zurück, habs gefunden...

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!