Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    4S in 5S? Oder "nur" in ein 5er?
    Ein 5S wäre IMHO schon ein Glücksgriff da in der Regel doch immer nur auf die nächst höhere Generation gewechselt wird oder?

Sorry, das war ein Vertipper (oder ganz großer Wunschgedanke ;) ) ... ich meinte natürlich ein iPhone 5.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Mir wurde nach dreimal fehlgeschlagenem Reparaturversuch ein ehemals bei o2 gekauftes Gerät (iPhone 4s, weiß) an der Apple Hotline auch von einem "technischen Vorgesetzten" in ein schwarzes iPhone 5s (Neugerät, in OVP und verschweißt) upgegraded. Dieser Mitarbeiter saß auch ganz sicher in Irland.

Frag mal den Timba69, das KANN gar nicht sein, das war wohl ein Fehler in der Matrix :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wird das 5er eigentlich noch produziert oder ist damit zu rechnen, dass Apple die Geräte für den Austausch irgendwann in näherer Zukunft ausgehen?

• AFAIK wurde das erste iPhone noch bis Mitte/Ende 2012 getauscht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AFAIK wurde das erste iPhone noch bis Mitte/Ende 2012 getauscht...

Im "normalen" Hardwareaustausch, oder als Neugerätaustausch? Letzteres kann ich mir schlecht vorstellen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Apple lernt auch dazu. Dass die 5er so schnell ausgehen und gegen 5S getauscht werden kann ich mir nicht vorstellen.

• Eckoman:

Gegen ein 5s kann nicht getauscht worden sein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!