E-Mails abfragen und senden beim 3650 (Nokianeuling?

• Ich bin neu bei Nokia, wollte gerne über GPRS und meinem T-online Konto Mails vom 3650 abrufen und senden. Habe dazu auch schon die Suche bemüht, nur blicke ich da bei einigen Beiträgen nicht durch, hab mir auch schon von Nokia eine SMS mit der GPRS Daten schicken lassen, aber das Ganze will nicht so. Vielleicht kann mir einer von euch mal genau erklären wo ich was am 3650 einzustellen habe?

danke

• Hab es genauso eingestellt wie hier beschrieben. Es dauert ewig und dann kommt Verbindung zu Server kann nicht hergestellt werden. Was kann das sein?

• Ich nehme an,dass du D1-Kunde bist.Wenn ja,nimm ein ein anderes D1 Handy und ruf die kostenlose Telly-Kundenbetreung an und lass dich zur Technik durchstellen-da geht der Kollege Punkt für Punkt mit dir durch.Bei meinem S55 und 7650 hat das einwandfrei geklappt.Falls du nur die normalen CSD_Einstellungen von T-Online brauchst,sag Bescheid,die kann ich dir schicken.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Hab es genauso eingestellt wie hier beschrieben. Es dauert ewig und dann kommt Verbindung zu Server kann nicht hergestellt werden. Was kann das sein?

Nimm die gleichen Einstellungen, wie dort beschrieben, nur lass die Raute beim Benutzernamen weg! :)

Grüße,
    Dan

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Nimm die gleichen Einstellungen, wie dort beschrieben, nur lass die Raute beim Benutzernamen weg! :)

Grüße,
    Dan

Hab ich auch versucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!