T-Mobile - Geräte im Juli

• Irgendwo gabs doch hier einen Thread mit den aktuellen T-Mobile-Angeboten. Finde ihn aber nicht. :apaul: ?

Egal, zur Not bitte verschieben.

Der aktuelle Flyer von T-Mobile (seit 01.07. gültig) ist dieses Mal wirklich interessant.

Das 7650 wird vorauss. noch im Juli kommen und mit Vertrag 349,95 kosten. Preis ohne Vertrag 749,-. Angesichts dieses Preises scheinen um die 650,- der Einstiegspreis für "normale" Läden bzw. Versender zu sein.

Ebenfalls noch im Juli soll der MDA kommen. Preis mit Vertrag einschl. GPRSS24-Option 599,-, mit normalem Vertrag 699,-, ohne Vertrag 899,-. Wichtig: Es steht nix dabei, daß das Gerät auf D1-Karten gelockt wäre. Wenn sich das so bewahrheitet, wird das Gerät 100,- günstiger als bei O2, wo man für den XDA samt Freischaltung für andere Netze 999,- zahlt.

Auch noch im Juli soll die GPRS-PC-Card "Option Globetrotter" kommen, eine Triband-fähige PC-Card. Kostenpunkt 169,95 mit oder 379,95 ohne Vertrag.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Muß im Provider stehen. Da es um einen Netzbetreiber und nicht um einen Shop geht, muß es nicht ins Werbe. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aha... ;)

Aber ich denke, da es hier um Preise und Geräte geht, ist das sicher hier im Werbe ganz gut aufgehobe... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• neue betreibertaktik - kosmetische "subventionen" an den geraetepreisen

das ist ja interessant...als ich mir kuerzlich das S-100 das erste mal angekuckt habe (im t-punkt) sind mir die augen fast rausgefallen, als ich den unterschied zwischen geraetepreis mit/ohne vertrag gesehen habe (immerhin 250 Euro - das sind knapp 500 DM). und jetzt beim 7650 das gleiche spiel - soll das bedueten, dass in zeiten der kleineren subventionen sich die betreiber gesundstossen an den "armen" menschen, die nichtsahnend das geraet ohne vetrag beim betreiber direkt kaufen?

imho gab es dieses verhalten noch nocht zu beobachten (zumindest nicht so gewaltig) - auf der anderen seite hilft es, begehrte geraete (die zudem schlecht lieferbar sind) gekonnt zurueckzuhalten. denn wer macht schon einen neuen vertrag, um die "subvention" mitzunehmen?

was meinst ihr?

grussless

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• @ BigBlue007 Hier dürfte der von Dir gesuchte Thread sein.

Gruß
    Peter

Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!