Gleich bei 'taff' - Handyexplosion - Nokia Handy explodiert!

• Hallo,

Gleich gibts bei TAFF eine Story über ein Handy, was explodiert sein soll.
    Ich bin gespannt, was sie sich diesmal ausgedacht habe.

Wer interessiert ist: Einschalten! Pro7! ;)

Chris

• Muß ja ein wahnsinns Laden gewesen sein, der die Mutter des Mädels da beraten hat. Stichwort "Qualitätsakku".

Gürteltasche als Lösung? Super Idee! Am besten noch in der Nähe meiner Familienplanung!

P.S. Schon tragisch, wenn die Untertitel hinmachen, obwohl jemand deutsch redet.

Gruß
    Sir

€dit: noch ein paar Links zum thema:
    http://www.rp-online.de/news/m…003-0210/nokia_akkus.html
    http://www.freenet.de/mobil/handy/rund/ratgeber/explosion/

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• *L:DL* ... 3310 !

War ja mal wieder mager ... :rolleyes: ...

Ich habe kaum jemanden verstanden, ... das muss ja im hintersten Bayern passiert sein. :D

Chris

• Die Untertitel waren wohl wegen dem Dialekt.

Aber trotzdem schlecht gemacht. Solche Storys gab es ja bekanntlich schon öfter. Nur das diesesmal das Handy einfach so beim Tragen, und nicht in einer FSE explodiert ist.
    Lustig fand ich auch die Aussage, daß ein Verfahren gegen Unbekannt inzwischen eingestellt wurde, weil das der erste bekannte Fall dieser Art war.
    Entweder schaut die Staatsanwaltschaft kein Taff, oder Taff lügt. Weil solche Storys gab es ja schon öfter. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich kanns voll und ganz verstehen, dass man als 3310 so nicht länger weiterleben will und selbstmord begeht :D

-SF³

nokia, was willse da verlangen :D ;)

SCNR

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Na ist doch ganz einfach... nachdem die Dinger nicht mehr mit eingebautem Wasserschaden ausgeliefert werden können, muß man halt einen Selbstzerstötungsmechanismus einabuen .... sonst kaufen sich die Kiddies ja nie ein neues Nokia, wenn das tolle 3310 nicht kaputt geht :D

• Stellt sich nur die Frage ob ich nochmal zu Nokia greifen würde, wenn mir eins zischen de Fingen exlodiert.

READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Stellt sich nur die Frage ob ich nochmal zu Nokia greifen würde, wenn mir eins zischen de Fingen exlodiert.

Womit willst Du dann greifen? SCNR.

Sorry, aber wo taff anfängt, hört das Hirn auf.
    Im Beitrag zum Thema "Wasserallergie" kannst meine Meinung nachlesen :) Da ist auch viel zu diesen Sendungen aufgeklärt worden.
    Einfach mal nach "taff" oder "blitz" suchen :)

• Bleiben noch die "Reste" des Handys , die da präsentiert wurden.
    die sahen soweit man das erkennen konnte sehr verkohlt aus. Also nicht so, wie nach einer Explosion, sondern eher wie nach einem Brand. Außerdem wurden die nicht ganz gezeigt, sondern nur in extremer Nahaufnahme, so daß man nicht mal richtig erkennen konnte, um welche Teile es sich gehandelt haben soll.
    Lustig war auch, daß die Oberschale der Frontseite total geschmolzen war, während die Elektronik (die sich ja zwischen dem Akku und der Oberschale befindet, nicht viel abbekommen hatte.

Das Handy, das mit solchen Ergebnissen um die Elektronik explodiert mögchte ich sehen. :)

READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!