Google Maps und Nokia Maps im Vollbildmodus nutzen

  • Super, danke :) Aber sag mal, wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Nokia Maps und Here Maps??

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Und die App ist echt klasse geworden. Es fehlt noch das ein oder andere Feature (zb Offline Modus und iPad Support), aber die App ist super schnell, hat ein schickes Interface, gute Kartendarstellung und (recht rudimentäre) Navigation. Dazu natürlich das altbekannte Kartenmaterial. Bin sehr zufrieden damit, und hoffe auf eine baldige iPad-Version.


    Damit haben sich die halbgaren Alternativen per Webviews endlich erledigt. Als Native App fühlt sich das ganze einfach viel besser an.


    Google bringt auch direkt APIs mit um Drittanbietern zu ermöglichen das Material vernünftig in Apps einzubauen. Das freut sicher den ein oder anderen Entwickler.

  • Funktioniert bei jemanden der Kompass mit der neuen Google Maps App?
    Auf meinem 4S rührt sich da nichts...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • In diversen medien heisst es dass heute die app für iphone und ipad gekommen ist, aber in sachen ipad ist da nix.. Weiß jemand mehr?

  • Ich denke mal Google wollte die App so schnell wie möglich raus bringen, und da musste eben das ein oder andere Feature wie zb die Anpassung fürs iPad auf später verschoben werden. Aber ich habe eigentlich keine Zweifel, dass das noch nachkommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Ich denke mal Google wollte die App so schnell wie möglich raus bringen, und da musste eben das ein oder andere Feature wie zb die Anpassung fürs iPad auf später verschoben werden. Aber ich habe eigentlich keine Zweifel, dass das noch nachkommt.


    Bei YouTube war es ja auch so, sollte also bald kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!