gibt es denn sowenig banken, bei denen web-banking möglich ist? bei mir klappt es wunderbar (kreissparkasse).
konnte man nihct früher auch bei t-online webbanking machen? müßte dann doch eigentlich auch gehen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es denn sowenig banken, bei denen web-banking möglich ist? bei mir klappt es wunderbar (kreissparkasse).
konnte man nihct früher auch bei t-online webbanking machen? müßte dann doch eigentlich auch gehen???
Also ich geh' auch via Web-Banking direkt über die Homepage meiner Sparkasse rein
Klappt einwandfrei und das aufkommende Datenvolumen hält sich auch sehr in Grenzen, wenn man keine Bilder laden lässt :top:
Webbanking geht bei mir auch, nur setzt das ganze Javascript voraus, weshalb es auf dem P800 nicht geht.
Bei mir gehts nicht... ![]()
Brauch ich allerdings auch nicht. Mir reicht wie gesagt das, was mit Wap-Banking geht.
Das wär mal ne feine Sache, aber bisher scheitere ich auch an dem Java-Applet meiner Bank! Java wird zwar vom opera unterstützt, aber die java-applets wohl noch nicht!
Ach ja, meine Bank wäre 1822direkt (Frankfurter Sparkasse)
Gibt es schon Neuigkeiten?
olli-cool: Du brauchst nicht in jeden Thread noch einmal nach Neuigkeiten fragen ( Posting-Schinder
) Sobald es neue Infos dazu gibt, wird es (hoffentlich) in den entsprechenden Threads stehen ...
Und nöö es gibt leider noch keine Neuigkeiten zum T9 im P800 - oder zu Javaapplets oder Banksoftware oder [...]
man, man seit ihr eckelig und wiederlich drauf, scheisse
ZitatOriginal geschrieben von Fazer
man, man seit ihr eckelig und wiederlich drauf, scheisse
Du meinst sicher eklig und widerlich... ![]()
Davon aber mal abgesehen, wo ist dein Problem?
Es kann nun wirklich nicht angehen, dass jemand all seine 5 Threads hochholt nur um zu fragen, ob es was neues gibt. Wenn das hier jeder machen würde könnte man das Board nach 2 Tagen schliessen, weil es keiner mehr lesen wollen würde.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!