Vodafone: RED Tarife

  • Weiß jemand ob es wenn man wenn man vom SIM-Only Tarif wieder in den Tarif mit Handy wechseln will - weil ja schon ein Vertrag besteht - es sehr viel teuerer wird?

  • Kommt auf das Handy an, das Du erwirbst. Im Moment gibt es nur die 5,- EUR- und 10,-EUR-Substufe, die Premiumstufe fällt aufgrund einer Aktion zur Zeit weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Lässt sich der Wechsel dann auch Online durchführen - wg. des Onlinevorteils oder geht das nur über die Hotline?


    Nicht dass wir aneinander vorbeireden... Du willst den Vertrag verlängern und ein Handy erwerben, oder? Weil Du immer nur von "Wechsel" sprichst, bin ich etwas irritiert.

  • Linea
    Habe am Freitag auf SIM-Only verlängert und dass gerade widerrufen, da wie ich inzwischen weiß sobald ich ein Handy dazubestelle nicht nur der Handyzuschlag dazukommt, sondern ich keinen Onlinevorteil bekomme weil ein Wechsel von SIM-Only in einen Vertrag mit Handy online wohl gar nicht geht.

  • Alexphili
    Meines Wissens kannst du online von SIMonly in einen subventionierten Tarif wechseln.
    Im Onlinportal kannst du ein Gerät aussuchen, der Handyzuschlag wird dann natürlich hinzugerechnet.


    Grüße
    Tildatel

  • Gerade vor ein paar Wochen gemacht. Man kann von einem SIM-Only-Tarif in einen Tarif mit Handy verlängern - dies ist quasi eine Vertragsverlängerung und über diese kann man das auch online abwickeln.

  • Dann war die Information die mir der Kundenbetreuer gab vermutlich falsch:-( Bei einem 24 Monatsvertrag wollte ich mich nicht auf eine telefonische Aussage verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!