Torwart pinkelt aufs Fußballfeld

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Kleverer Torwart ! ;)

    Wirklich aus Kleve? Ist der dann ausgewandert in den Osten? ;)


    Bzgl. des umfallenden Sack Reis: Ich hoffe kein Reiskorn wurde verletzt!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    nur dienstags und donnerstags!


    wusstet ihr, dass man eine phobie entwickeln kann, bei der man große angst davor hat, dass erdnussbutter am gaumen kleben könnte? hat dieter nuhr gestern erzählt und das gibts tatsächlich. genauso wie eine phobie vor enten, die einen anstarren!


    unglaublich sowas. da sind pinkelnde torwarte nen sch... dagegen.



    Das mich Enten anstarren stört nur, wenn mir gerade Erdnussbutter am Gaumen klebt.









    Höre ich da einen Schlüssel klappern? :cool:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich hoffe doch nicht, schließlich haben wir die Arachibutyrophobie (klebende Erdnussbutter) und die Anatidaephobie (starrende Enten) noch nicht ausgiebig disktutiert und Erkrankten vorgeworfen sich noch nicht in der Bild-Zeitung vermarktet zu haben.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Daß man von bestimmten "Fans" nur Dummheiten erwarten kann, ist mir schon klar. In Zwickau haben vermutlich sogenannte Anhänger die Flügelschrauben der Gästetribüne entfernt - vermutlich in der Hoffnung, daß die Gästetribüne während des Spieles einstürzt. Das ist erst 2-3 Wochen her.


    Diese Sabotage wurde am Vorabend entdeckt und das Spiel abgesagt. Ich glaube, dieser Anschlag zeigt, wie saudoof manche Fußball-"Fans" sind!


    Hier war es aber ein Sportler und der sollte Vorbild sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Ich glaube, das gab's noch nie in der Bundesliga oder der zweiten Liga!

    Herzlichen Glückwunsch den Mannschaften TSV Leuna und 1. FC Weißenfels zum Aufstieg in eine der ersten beiden Ligen! Daß die Aktiven tieferer Ligen mitunter tiefere Entgleisungen begehen, das überrascht wohl niemanden. Aber nun ist so ein Skandal eben auch in den oberen Profiligen passiert. Die Tore öffnen sich, die Dämme brechen, das Ende naht!


    P.S.:Nachträglich Zitat eingefügt. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Daß man von bestimmten "Fans" nur Dummheiten erwarten kann, ist mir schon klar. In Zwickau haben vermutlich sogenannte Anhänger die Flügelschrauben der Gästetribüne entfernt - vermutlich in der Hoffnung, daß die Gästetribüne während des Spieles einstürzt. Das ist erst 2-3 Wochen her.


    Diese Sabotage wurde am Vorabend entdeckt und das Spiel abgesagt. Ich glaube, dieser Anschlag zeigt, wie saudoof manche Fußball-"Fans" sind!


    Hier war es aber ein Sportler und der sollte Vorbild sein.


    Die Sabotage wurde erst kurz vor Anpfiff entdeckt. Die Tribüne war bereits mit Fans gefüllt.


    ;)

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!