Torwart pinkelt aufs Fußballfeld

  • Die "Mitteldeutsche Zeitung" berichtet heute morgen von einem Vorfall in der Landesklasse: Nach dem Spiel beim TSV Leuna urinierte der Torhüter des 1. FC Weißenfels beim Gang zur Umkleidekabine auf den Rasen. Heimfans und -spieler protestierten, es kam zur Rudelbildung.


    Der Leunaer Fußballklub will nun einen Richter bemühen, berichtete die Zeitung: "'Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses werden wir rechtliche Schritte einleiten, entweder zivilrechtliche oder sportrechtliche.'"


    Der 1.FC Weißenfels, der das Spiel übrigens 3:1 gewann, hat unterdessen seinen Torwart René Möbius für ein Spiel gesperrt. Der Staffelleiter sagte, es werde eine Sportgerichtsverhandlung geben. Der Vorfall sei auf dem Spielberichtsbogen notiert worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Und was möchtest Du uns jetzt mit diesem Thread sagen?


    Das Fussballer jetzt nicht nur auf den Rasen rotzen. Vielleicht ist das Gras so wärmer wenn man fällt, wird ja kalt allmählich.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    chinese uriniert auf sack reis?


    Fällt der Sack Reis dann auch um?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Und was möchtest Du uns jetzt mit diesem Thread sagen?


    Ist ja schon unglaublich, daß so etwas passiert. Ich habe es im Stadion noch nie erlebt und ich denke, ich wills auch nicht erleben. Erstens ist's eklig, zweitens gegen die gesellschaftliche Norm.


    Beschimpfungen, Gerangel und schlimme Fouls kommen ja ab und zu vor. Auch verprügelte Schiedsrichter oder gestürmte Plätze ...


    Aber Pinkeln aufs Feld?? Davon habe ich nich nie gehört.


    Ich glaube, das gab's noch nie in der Bundesliga oder der zweiten Liga!

  • Ja und weiter? Empörung pur - aber es steht noch nicht auf dem Titel der Bild oder auf SPON

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Fällt der Sack Reis dann auch um?


    nur dienstags und donnerstags!


    wusstet ihr, dass man eine phobie entwickeln kann, bei der man große angst davor hat, dass erdnussbutter am gaumen kleben könnte? hat dieter nuhr gestern erzählt und das gibts tatsächlich. genauso wie eine phobie vor enten, die einen anstarren!


    unglaublich sowas. da sind pinkelnde torwarte nen sch... dagegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Ja und weiter? Empörung pur - aber es steht noch nicht auf dem Titel der Bild oder auf SPON


    Dahin wird es schon noch kommen. Gerade die Bildzeitung ist an solchen ausgefallenen Geschichten und Vorkommnissen immer sehr interessiert. Es wird nicht berichtet, daß jemand ermordet wurde. Es wird berichtet, daß er mit einer Machete niedergemetzelt wurde. Daß er mit drei Kopfschüssen starb. Daß er vor den Augen der kleinen Kinder starb, etc. pp.


    Übrigens geht aus dem Bericht hervor, daß der Torhüter vermutlich absichtlich die Hosen herunter ließ und den Rasen näßte. Es war also kein Fall von "Ich hab's nicht mehr geschafft" ... Der Schiri verteilte nach einem Tumult während des Spiels zwei rote Karten und verwies den amtierenden Trainer der Heimmannschaft (TSV Leuna) auf die Traversen.


    Das Pinkeln geschah dann nach dem Abpfiff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!