Dirk Bach ist gestorben

  • Zitat

    Original geschrieben von skater


    Er wird uns nie mehr zum Lachen bringen. :(

    Das glaube ich nicht. Ich habe viele viele Schillerstraße-Folgen und weitere Sendungen aufgenommen. Er wird uns noch sehr häufig zum Lachen bringen. Heinz Erhardt hat ja auch nach seinem Tod noch einige Menschen erheitert.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Danke für


    Lukas
    Sesamstraße
    Dschungelcamp (denn das war Unterhaltung auf hohem Niveau, wenn man die Sendung richtig betrachtet)
    und den ein oder anderen Auftritt auf der Bühne..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nun ja ... während öffentlich-rechtliche Anstalten im Gedenken an renommierte Darsteller durch Übertragung beispielhafter Aufzeichnungen persönlich erbrachter Leistungen erinnern, muss das Junk-TV natürlich Sondersendungen mit irgendwelchen Schwachmaten generieren, in denen irgendwelcher Quark breitgetreten wird.


    Herzlichen Glückwunsch. :(


    Frank



    Edit:
    Ich hielte es für angemessen, Darbietungen von Dirk Bach zu senden, die klarstellen, dass er eben nicht nur "dschungelcampgeeignet" war (auch wenn's nicht gerade die Schillerstraße sein muss). So könnte sich der Zuschauer selbst ein Bild vom Portefeuille seines künstlerischen Könnens bilden anstatt auf Kommentare irgendwelcher C-Promis angewiesen zu sein. Scheinbar traut RTL das seinen Zuschauern nicht zu ...

  • Da ich seit Urzeiten keinen Fernseher mehr habe und was dort abgeht nur noch durch Rezensionen in Holzmedien oder Internetseiten wahrnehme, hakte ich lange Zeit Dirk Bach als Figur des Privatfernsehens als irrelevant ab.


    (Dass Dirk B. auch Theaterschaffender war, wusste ich nicht.)


    Doch da gab es vor ein paar Jahren eine verblüffende Ausnahme, als die örtliche Presse über eine Kunstausstellung von Philip Wiegard berichtete.


    Und der hatte, in 2005, eine Skulptur namens Dirk Bach geschaffen! Siehe auch diese Seite. :top:



    Im Nachhinein erscheint das nun wie eine Shakespear'sche Totenmaske... :(


    Offenbar war Dirk Bach doch über das Trivial- und Trash-Umfeld hinaus (?) prägend für andere .....

  • Dirk Bach war genial und hatte mehr Talent als manch großer Name im deutschen Showbiz.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!