Dirk Bach ist gestorben

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Ich habe mal ein paar Beiträge entfernt, die wahrscheinlich zu unsachlichen Diskussionen geführt hätten. Bitte postet angemessen.


    Solche Beiträge waren zu befürchten. Dirk Bach isr nun einmal ein Künstler, der überdurchschnittlich polarisiert.


    Insbesondere seine Bereitschaft, im Junk-TV schon fast menschenverachtende Aufgaben zu übernehmen, hat natürlich zur Folge, dass sein Tod eben nicht nur Bestürzung auslöst.


    Einen Kondulationsthread für eine derart agierende Person halte ich für unangebracht, weil ein nennenswerter Teil der Beiträge schon erwartungsgemäß nicht dem gebotenen Inhalt entsprechen wird.


    Frank

  • Ich empfand ihn gerade in seiner Rolle im Dschungelcamp als genialen Miderator. Sicher waren die Texte geschrieben, aber den Scharfsinn diese Texte so rüber zu bringen ohne dasses (auf mich) abstoßend wirkt, war einfac super. Ebenfalls die Interaktion mit Sonja Zietlow.


    Aktuell ist ein Dschungelcamp (ja, ich habe mich köstlich unterhalten gefühlt) ohne Dirk Bach für mich nicht vorstellbar.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Schade das sein Wirken auf seine Dschungel-Camp-Moderation reduziert wird. Ich halte ihne gern in Erinnerung, vorallem für sein Kinderprogramm (Sesamstraße, Urmel aus dem Eis), aber auch für sein soziales Engagement (AIDS und Homosexualität).




    Gruß Kai

  • re: Löschungen durch Mod


    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Ich habe mal ein paar Beiträge entfernt, die wahrscheinlich zu unsachlichen Diskussionen geführt hätten. Bitte postet angemessen.

    Ich verstehe nur nicht, warum meine Antwort gelöscht worden ist? Habe ich etwas Falsches geschrieben?? Habe ich jemanden beleidigt?? :mad:


    Ich habe einen Nutzer sachlich darauf aufmerksam gemacht, daß er geschmacklos redet über einen Verstorbenen. Wenn es bereits anstößig ist, daß ich seine Geschmacklosigkeit zitiere, dann hätte dieses Zitat editiert gestrichen werden können.


    Freundliche Grüße,
    skater

  • Das ist ganz einfach: Du hast überhaupt nichts falsches gepostet. Das bekommst Du hiermit auch nochmal hauptamtlich verbrieft. :top: ;) Du hättest das Posting aber gern melden können und Dein Posting einfach "normal" posten. :)


    Nur war der Großteil Deines Postings eben eine Reaktion auf das unangemessene Posting eines anderen Users. Und aus Gründen der Zeiteffizienz ist Dein Beitrag leider eben mit gelöscht worden, bevor ich anfange, alles zu editieren. Dein "R.I.P. :(" darfst Du natürlich gern wieder hier als neues Posting reinstellen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Schade das sein Wirken auf seine Dschungel-Camp-Moderation reduziert wird. ...


    Leider hatte er durch seinen frühen Tod keine Chance mehr, auf dem Erfolg des Dschungelcamps aufbauend ein eigenes TV-Format der breiten Masse präsentieren zu dürfen.


    Ich denke, dass hierbei eine wirklich intelligente und sehr unterhaltsame Comedy hätte entstehen können. Leider werden wir nun keine Gelegenheit mehr haben, das zu erleben. :(


    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Schade das sein Wirken auf seine Dschungel-Camp-Moderation reduziert wird. (...) Gruß Kai


    Das ist leider immer der Fehler. Er wird in eine Schublade gesteckt. Völlig vergessen wurde sein Wirken in der Improvisations-Show "Schillerstraße". Dort konnte man erleben, welche Fähigkeiten Schauspieler entwickeln können! Komisch, daß das noch niemand erwähnt hat. Es wird leider viel zu schnell vergessen.


    Möge er in Frieden ruhn! Ein guter Mensch hat uns leider verlassen.
    Er wird uns nie mehr zum Lachen bringen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!