Eigentlich wollte ich mir das S55 kaufen,doch nun haben meine Eltern gesagt,dass das Handy (maximal) 300 Euro kosten darf.
Doch welches Handy soll ich nun nehmen?
Grüße boule
Grüße boule
Hallo boule,
wie sollen wir die eine Kaufempfehlung geben, wenn du keine Angaben machst, was du überhaupt mit dem Handy machen möchtest? Handys bis 300€ bekommst du schon recht viele. ![]()
Wenn du das S55 haben wolltest und es dir nicht leisten kannst, weil du maximal 300€ zur Verfügung hast, dann kann ich dir das T68i empfehlen. Von der Ausstattung ist für heute Verhältnisse völlig ausreichend und ähnelt stark dem S55.
Kostenpunkt ist auf jeden Fall weit unter 300€. Da freuen sich auch deine Eltern. ![]()
Gruß
Ralf
Ich möchte alles damit machen können,um es einfach auszudrücken.
Hi,
wo ist das Problem?
S55 inkl. Cam bekommst du ueber ebay fuer 199,- bis 229,- EUR, wenn du ein bisschen Ausschau haelst! Oder aber NEU aus VVL fuer 299,- oder so.
c ya
n3o
ZitatOriginal geschrieben von boule
Und ich möchte, dass Du aussagekräftige und sinnvolle Threadtitel benutzt, damit wir nicht nachbearbeiten müssen. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von boule
:confused:
Wenn du 300€ hast, kauf dir doch ein S55. Entweder bei Ebay, neu mit Garantie oder frag im Werbeforum nach einem S55 ohne Cam, die kannst du ja noch nachkaufen. Ohne Cam liegt das S55 bei 250€...
Re: Welches Handy?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boule
Eigentlich wollte ich mir das S55 kaufen,doch nun haben meine Eltern gesagt,dass das Handy (maximal) 300 Euro kosten darf.
Grüße boule
Ok,ok sorry tut mir leid.
Ich wollte mir wie gesagt,das S55 holen,doch jetzt darf ich 300 Euro für das Handy ausgeben.
Und jetzt meine Frage,bekomm ich für 300 Euro etwas besseres als das S55.
Es sollte diese Features besitzen:
. MMS
. Java
@Blarney:Nein ich hatte nicht das gleiche gefragt,das war auch noch eine ganz andere Situation,da ich mich zwischen dem T68i und dem S55 entscheiden musste,doch jetzt ist meine Frage, ob ich etwas besseres für 300 Euro bekomme als das S55.
@ Sebastian:Ich dachte:Welches Handy? würde genügen,sorry.
@n3o:Wo mein Problem ist?Ich weiss dass ich es bei ebay billig bekomme,das wurde mir schon mehrmals,hunderte male gesagt.Aber das möchte ich gar nicht wissen.Ich wollte nur wissen,was ich für Handys für max 300 Euro bekomme.
Irgendwie möchten mich die meisten hier nicht verstehen,ich suche doch nur ein gutes Handy.Ich kauf mir nicht so oft ein Handy wie ihr.Deshalb möchte ich auch die richtige entscheidung treffen.
Ich könnte mir jetzt natürlich das S55 bei ebay bestellen,doch wäre es die richtige entscheidung?Ich weiss es nicht.Und darum möchte ich mir sicher sein,wenn ich mir ein Handy kaufe.
Ich mache das bestimmt nicht extra,um euch zu ärgern,ich bin mir einfach nur unsicher und möchte die richtige Entscheidung treffen.
Es ist leicht gesagt: Dann nimm das S55!
Das klingt sogar so,als ob das einem egal wäre.
Man bräuchte auch noch eine Begründung und nicht einen Satz an den Kopf geschmissen.
Euer unsicherer boule,den ihr hoffentlich jetzt versteht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!