Auf welchen Bändern funkt das Note 2 LTE? Unterstützung es alle drei: 800, 1800 und 2600 MHz? Schwer an das Datenblatt zu kommen...Tks!
Samsung Galaxy Note 2 LTE GT-N7105
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
Auf welchen Bändern funkt das Note 2 LTE? Unterstützung es alle drei: 800, 1800 und 2600 MHz? Schwer an das Datenblatt zu kommen...Tks!Ja, mindestens diese drei Frequenzen, eher mehr (das S3 LTE unterstützt glaube ich noch 900er LTE).
-
Zitat
Ja, mindestens diese drei Frequenzen, eher mehr (das S3 LTE unterstützt glaube ich noch 900er LTE).
Das sind gute Nachrichten. Ein wirklich beachtliches Smartphone! :top:
-
was meinst Du warum ich so scharf auf das Gerät bin?
-
Ich bin auch scharf auf das Note 2 LTE.Würde mein One XL ersetzen aber der Kurs bei VF von 799€ geht mal gar nicht. :mad:
Gruß harrys33 -
Die Telekom hat es seit gestern in ersten Shops vorrätig, in den nächsten Tagen sollte es folglich auch in den anderen Shops sowie Online erhältlich sein. Preis: 749,95 ohne Vertrag.
-
Ich freue mich auch schon auf das Handy, der Preis ist mir aber noch zu hoch!
Wenn es unter 600€ kostet dann schlage ich zu :top:
Zur Zeit ist das günstigste Angebot 623,95€, es fehlt also nicht mehr viel

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Telekom hat es seit gestern in ersten Shops vorrätig, in den nächsten Tagen sollte es folglich auch in den anderen Shops sowie Online erhältlich sein. Preis: 749,95 ohne Vertrag...der Preis wäre ja noch ok mit rv Konditionen,-warte auf deinen Test..

-
Zitat
Zur Zeit ist das günstigste Angebot 623,95€, es fehlt also nicht mehr viel
nur dass da N7100 steht und das ist defintiv die Version ohne LTE,
hier hat der Händler offenbar die ursprüngliche falsche Beschreibung noch nicht geändert.
ZitatDie Telekom hat es seit gestern in ersten Shops vorrätig, in den nächsten Tagen sollte es folglich auch in den anderen Shops sowie Online erhältlich sein. Preis: 749,95 ohne Vertrag.
jetzt für 739,95
:p
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
nur dass da N7100 steht und das ist defintiv die Version ohne LTE,
hier hat der Händler offenbar die ursprüngliche falsche Beschreibung noch nicht geändert.Es ist die Version mit LTE!
Hier nochmal etwas genauer:
Samsung Galaxy Note 2 LTE - 623,95€
http://www.24mobile.de/handys/…-schwarz-grau-telekom.htm
Samsung Galaxy Note 2 - 541,95€
http://www.24mobile.de/handys/…2-n7100-samsung-weiss.htm
Ich warte aber trotzdem noch, in 2 Wochen kostet es garantiert weniger als 600€ :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!