Wie lange dauert der Austausch beim Lumia 800 ?

• Hat jemand aktuell Erfahrungen, wie lange der Austausch eines Lumia 800 dauert ?

Im Reparatur Status bei w-support steht " wird getauscht, sobald Tauschgerät verfügbar"

Hab es letzte Woche eingeschickt, gerade hat sich der Status von "in Reparatur" zu "wird getauscht" geändert.

Bevor ich jetzt da Morgen anrufe, wollte ich mal fragen, wie lange das Dauern darf ...

• Tausch sollte eigentlich schnell gehen. Denke wenn ein Swapgeraet innerhalb von so 2-3 Tagen verfuegbar ist wird so eins rausgegeben, und wenn nicht dann ein Neugeraet.

• So, ein Tauschgerät ist wohl aufgetaucht, neuer Status "Übergabe in Versandabteilung" .
    Das ging dann doch schnellerals mir gesagt wurde.
    Nur : Da liegt es jetzt, und keiner verschickt es ... seit Donnerstag.

Klasse ... dauert wohl wie bei letzten mal von Übergabe an Versand bis zu mir incl. DHL 1 Woche.

• Mittwoch war Feiertag, da werden gerne mal 2 Urlaubstage verbraten um ein langes Wochenende zu haben und schups bleiben auch mal ein paar Sachen liegen. Habe in dieser Woche auch vergeblich auf 2 Pakete von Lieferanten gewartet, welche sonst sehr zuverlässig sind. Das nützt dir jetzt nichts, aber das könnte eine Rolle gespielt haben.

• Ist halt richtig blöd gelaufen ... wenn es erst am Montag rausgeht, muß ich wohl wieder bis Mittwoch warten ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!