Verkauft Kaufhof 5€-Voucher?
Der Galeriamobil Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Verkauft Kaufhof 5€-Voucher?Keine Ahnung. Ich bin ja noch nicht Kunde und deshalb kenne ich Einzelheiten nicht.
-
Es würde mich sowieso interessieren, ob es sich bei den Kaufhof-Vouchern nicht um so etwas wie Yeti-Voucher handelt. An diversen Stellen wird behautet, dass es sie gäbe, aber hier im Thread habe ich nur einen (älteren) Bericht gefunden, dass jemand einen kaufen wollte, und es gab keinen...
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Es würde mich sowieso interessieren, ob es sich bei den Kaufhof-Vouchern nicht um so etwas wie Yeti-Voucher handelt. An diversen Stellen wird behautet, dass es sie gäbe, aber hier im Thread habe ich nur einen (älteren) Bericht gefunden, dass jemand einen kaufen wollte, und es gab keinen...Frag mal Nokiahandyfan. Er macht ja das Prepaid-Wiki müsste mehr wissen und mehr Leute kennen, die das wissen könnten.
-
Statt (nur) Nokiahandyfan frage ich jetzt einfach alle:
Hat irgendwer schon einmal im "Real Life" Kaufhof-Voucher für Galeriamobil gesichtet und wenn ja, wann und in welcher Stückelung?
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Die gibt es nicht....die Voucher werden direkt als Bon an der Kasse ausgedrückt
Das kann ich gelten lassen ...
Nein, im Ernst: Gemeint war nur, ob man tatsächlich bei Kaufhof Aufladecodes für Guthaben bekommt (das erschien mir recht zweifelhaft).
Bei Aldi gibt es m.W. ja auch nichts anderes als direkte Ausdrucke an der Kasse. -
-
Lastschrift ist bei Galeriamobil möglich. 2 meiner Karten lade ich manuell auf und eine 3. Karte automatisch bei Unterschreitung von 2,-€ Guthabenstand und das alles per Lastschrift.
Letztens benötigte ich eine neue SIM-Karte und habe einmalig manuell 20,-€ per Lastschrift aufgeladen. Es funzt alles sehr komfortabel.
Gruß
unze -
Danke für die Antwort. Hätte mich auch gewundert, warum das GTCom bei Galeria nicht anbieten soll.
-
Ich wurde gerufen? Hier bin ich....

So letzter Stand der Dinge. Im Account kann ich immer nocht nicht per Lastschrift aufladen..
...und der Kundenservice meint folgendes:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern informieren wir Sie zu den Auflademöglichkeiten Ihrer SIM-Karte mit Komfort-Aufladung.
Wir bieten verschiedene Auflademöglichkeiten an, die Sie in Ihrer Servicewelt einstellen können:
Automatische Kontoaufladung online im Bereich "Guthaben aufladen":
Sobald Ihr Guthaben unter 2,00 EUR sinkt, wird der von Ihnen bei der online Bestellung ausgewählte Betrag zwischen 10,00 EUR und 50,00 EUR von Ihrem Bankkonto abgebucht und Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.Manuelle Kontoaufladung online im Bereich "Guthaben aufladen":
Alternativ können Sie Ihr Guthaben ganz einfach nach dem Login in die Servicewelt manuell aufladen. Der Betrag wird ebenfalls per Bankeinzug von Ihrem bei der online Bestellung angegebenen Bankkonto abgebucht. Pro manuell veranlasster Lastschrift wird ein Servicepreis von 0,21 EUR berechnet.
Sie können diese Funktionen selbstverständlich jederzeit über den Bereich Kundenservice aus- und wieder einschalten. Die Beträge zur Aufladung Ihres Guthabens können Sie dort ebenfalls jederzeit ändern.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Düsseldorf
Ihr Galeria mobil Team"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!