Ist dieses iPad Angebot "günstig"?

• Hallo Zusammen,

da ich den aktuellen Tarifdschungel nicht mehr so ganz im Überblick habe, würde mich mal interessieren, ob dieses Angebot vernünftig ist?

Es ist ein original Vodafone Tarif inkl. 5GB Internetvolumen und er kostet 17,.. €.

Dazu gibt es z.B. das iPad 3 16 GB + 3G für 385 € ?

Ist dieses ein "gutes" Angebot oder geht es besser?

Schonmal vielen Dank!

Gruß

• Geht besser!
    Ich zahle 30 Euro im Monat und habe das I Pad 3 mit 120 Euro
    Auszahlung bekommen!

Bessi

• Finde ich zu teuer!
    Ich bezahle knapp 40.- Euro, für 3-GB Daten. Original Telekom.
    Neues Ipad 32-GB gab es für 0.- Euro dazu. :p :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hm.. erstmal Danke für eure Antworten!

3GB sind eben nicht 5. Trotzdem kommst Du insgesamt auf einen deutlich höheren Preis!

Beim ersten Angebot weiß ich eben auch nicht, was drin ist.

Hätte auch noch die Wahl zu einem 500mb Paket für 10 Euro im Monat und dann 380 für das 16er inkl. 3G.

Nur ich weiß eben nicht, ob soetwas ausreicht für unterwegs surfen?
    Da habe ich leider nicht so die Erfahrung!

Gruß

• Kommt darauf an, ob Du jeden Tag unterwegs surfst und wie lange. Für ab und an mal ein paar Mails checken und ein paar Seiten aufrufen, reicht das locker. Ich habe mich für einen Vodafone Vertrag zu 17,95 im Monat entschieden, wobei ich für das Ipad 3 16 GB 4G noch 149 zuzahlen musste. Macht insgesamt einen Betrag von 579,80. Monatlich hab ich zwar nur 200 MB Daten, aber das reicht für mich locker.

• Also scheinen die Angebote nicht ganz so schlecht zu sein!

Also zu Hause wäre WLAN verfügbar. An der FH auch.

Kommt halt nur auf die Nutzung unterwegs an. Da wäre dann das 10 Euro Paket mit 500mb Daten wahrscheinlich ausreichend. Nur man weiß eben nie...

Nachher ärgert man sich, dass es evtl. doch zu wenig waren!

Trotzdem danke!

• Hängt eben auch davon ab, was genau du mit dem iPad machen willst. Willst du unterwegs nur im Web surfen und Mails abrufen, oder auch mal öfters ein Video ansehen.

Ich komme mit den 3-GB sehr gut hin, meist habe ich 1 bis 1,5-GB im Monat an Traffic.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!