Spiel findet 3D Hardware nicht

• Inzwischen habe ich jetzt den Ordner indem das Spiel installiert war gelöscht.

Habe danach auch den RegCleaner laufen lassen.

Jetzt habe ich versucht das Spiel nochmal neu zu installieren, was aber wie zu befürchten war nicht funzt :(

Zwar erscheint jetzt im Startfenster des Spiels wieder die Schaltfäche Installation, wenn ich darauf klicke öffnet sich dieser Installed Shield und dann kommt die Meldung - Möchten Sie die ausgewählten Komponenten wirklich entfernen? -
    Wenn ich dann auf OK klicke läuft wieder diese kurze Wartungsassistent der mir dann sagt das die Wartung von dem Indi Spiel auf meinem PC erfolgreich durchgeführt wurde :confused:

Ich verstehe das nicht, veliere jetzt langsam die Hoffnung das neue Indi Spiel jemals auf meinem PC zum laufen zu bringen :(

Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe :top:

Falls Ihr noch einen Tipp für mich habt würde ich mich freuen wenn Ihr hier noch postet.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Tut mir ja leid, dass du mit meinem Tipp so schlecht gefahren bist..

Event. hilft es, das Spiel direkt ueber die Setupdatei von Cd (typischerweise Setup.exe oder Install.exe) zu starten, anstatt ueber Autostart. Und guck doch bitte im RegCleaner nochmal, ob du unter Software nicht irgendwas findest, was mit deiner Software zu tun hat. Hast du auch AutoClean (Tools -> Registry Cleanup -> Do Them All) schon durchgefuehrt?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• xoduz

Habe auch versucht das Setup direkt von der CD zu starten, aber dann kommt das gleiche wie oben beschrieben :(

Ja , das Autoclean habe ich auch schon ausgeführt, aber immerhin habe ich jetzt eben entdeckt das man den Reg.Cleaner ja sogar auf deutsche Sprache umstellen kann, nur hilft das meinem Problem leider auch nicht weiter ;)

Aber trotzdem vielen Dank an Dich :)
    Hast ja wirklich alles versucht :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• war ja klar das der installer mit so einer halben installation nix anfangen kann...
    schau mal in
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software
    und
    HKEY_CURRENT_USER\Software
    dort müsste ein key für die herstellerfirma von dem spiel sein... lösch den, vielleicht hilfts.

!ND - E71

• Hallo !ND

habe tatsächlich einen Eintrag von LucasArts ( Spielehersteller ) in der
    HKEY_Local_MACHINE\Software gefunden und diesen dann gelöscht.
    Hat aber leider auch nicht geholfen, wieder versucht zu installieren und wieder das gleiche - wollen sie die Anwendung löschen?- dann Wartung von Indiana Jones .... auf dem PC erfolgreich ausgeführt.

Es soll wohl nicht sein, aber vielen Dank auch Dir :)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Ich glaub zwar nicht dran, aber probiers mal in einem anderen Profil oder im abgesicherten Modus..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich glaub zwar nicht dran, aber probiers mal in einem anderen Profil oder im abgesicherten Modus..

Langsam weiss ich auch nicht mehr was ich noch versuchen sollte :confused:

Vielleicht sollte ich jetzt auch nicht zuviele Experimente nur wegen dem Indi Spiel wagen ( obwohl ich es ja gerne spielen würde )

Mein PC mit Win XP läuft ansonsten nähmlich sehr stabil und gut, wenn ich jetzt zu tief eindringe, habe ich nachher vielleicht ganz andere Probleme, und da frage ich mich ob es ein PC Spiel wert ist evtl. sein ganzes Betriebssystem zu zerschiessen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Wie hast Du das denn gemacht?!
    "Downgraden" geht doch bei DirectX nicht? :confused:
    Wenn Du einmal die 9er version installiert hast nützt es Dir eigentlich überhaupt nichts wenn Du die 8.1 Version installierst.

Es gibt so ein Progi das nennt sich DxBuster. Damit löscht du die alte Directx ver.

http://www.dxbuster.de
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!