P800: Welche ist Eure Lieblingssoftware...?

• Gehe davon aus, dass nicht nur mein P800, sondern wohl die meisten bereits mit HandyDay bestückt sein dürften. Aber es gibt ja mittlerweile schon eine ganze Menge neuer Tools. Würde sehr gern von Euch Users erfahren, welches Programm Euer jeweiliger Favorit ist und weshalb. Bitte keine Werbung, sondern ehrlich gemeinte Kritik. Interessant wäre auch zu erfahren, mit welchem Prog Ihr zeitlich gesehen am meisten zu tun habt, mal abgesehen von der Telephonfunktion.

Mein bevorzugtes Tool ist OPERA. Mit diesem macht's surfen erst richtig Spass. :D
    Ist zwar manchmal wegen der langen Ladezeiten noch eine Geduldsache, doch bin ich bisher kaum einer Seite begegnet, die ich nicht laden konnte. Natürlich surfe ich oft Handy-Software-orientiert und will mir nicht Flash-Seiten ansehen (die ja eh nicht funzen)...

Und Ihr?

• also ich würd sagen der Taks Manager ob nun "Switcher" oder andere ohne Task Manager gehts einfach nicht. QFILEMAN ist ebenfalls sehr nützlich und oft benutzt.

Opera is ja klar wegen surfen, ansonsten würd ich sagen von 3rd Party herstellern, myBuddies (ICQ) mIRC und die anderen messenger tools.

Handy Day oder auch Active Desk sind ebenfalls sehr schöne Tools ist schwer sich auf eines festzulegen, zudem ich noch auf die final von schmidp's Audio Magic warte, welches dann sicherlich mit in die Liste der lieblingssoftware kommt.

• Re: P800: Welche ist Eure Lieblingssoftware...?

Zitat

Original geschrieben von strassen
    Kritik. Interessant wäre auch zu erfahren, mit welchem Prog Ihr zeitlich gesehen am meisten zu tun habt, mal abgesehen von der Telephonfunktion.

Solitär natürlich :-)

Das ist die Killer-Aplikation auf dem P800 und macht leider auch süchtig:

Spiele bisher: 544
    Durchschnittswert: 447
    Höchstwert: 1764

• Re: Re: P800: Welche ist Eure Lieblingssoftware...?

Oh..ja, Solitär macht echt süchtig. Wie schnell dabei so'ne ganze Stunde um ist ... ;-))) BTW: 245/409/1820 sind meine "Werte". ;)

Ansonsten arbeite ich viel mit dem Kalender, an 3rd Party-Software ist der Fuelmanager unersetzlich und hat meine Excel-Tankstatistiken ersetzt :D, Handysafe ist Pflicht, Opera und QFileMan sind die weiteren oft genutzten Kandidaten. Alles andere ist meist nur zum Rumspielen und Testen, aber keine Every Day-Software, ohne die ich nicht auskommen würde. ;)

OlliD

• Zitat

Original geschrieben von strassen
    Lopan... schon gehört.. klingt nach einem Spiel. Ist gut, sagst Du? Worum geht's denn..?

Hallo strassen,

hier kannst du dir einen eigenes Bild von dem Spiel machen und ggf. gleich downloaden. :)

BTT:
    Ich habe momentan den Opera Browser auf meinem P800 mit dem ich mal ab und zu in das Internet schaue. Auf Dauer kann das schon zur Sucht werden. :D Weiterhin verwende ich TipicME und den Datei Manager, der auf keinem P800 fehlen sollte.

Man in Black II ist das einzige Spiel, was sich auf meinem P800 befindet. Das Spiel macht einfach nur Spaß.

Ansonsten konnten mich die meisten Programme noch nicht so wirklich überzeugen.

Gruß
    Ralf

• Danke Dir! Lopan ist wunderschön gemacht, echt! Aber..ähh.. die Regeln in drei Sätzen, bitte..? Ist ja n'Puzzle. O.K. Nur, welche Steinchen muss ich denn wie anklicken, damit ich tu, was das Spiel von mir erwartet?

(Hoffe, dass die lieben Moderatoren dieses genialen Forums wegen meiner kleinen Frage nicht gleich alles hier in 'mobile entertainment' verschieben oder so ;) )

• Du mußt immer 2 gleiche Steinchen finden - kannst aber nur vom Rand aus abbauen - und zwar nur vom linken und rechten Rand aus. Ist schön für eine lange Zugfahrt - geht aber bei mir nicht immer auf :)

Summer, Winter, Spring und Autumn gehören allerdings genauso zusammen wie die verschiedenen Blütensorten (Plum, Mum etc.)...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Moin!

Auf meinem P800 befinden sich "Stunt Run", "MIIB", "Ice Bloxx" (suchtfaktor lässt aber nach), "Bubbles" (<--- Absoluter Favorit, Rekord liegt bei 1014 Punkten) und neuerdings "Tipic ME", welches ich als Supergenial einstufe, besonders wenn man vorher "My Buddies" hatte!
    Zu Anfang hatte ich auch immer noch "Uptime" laufen wegen den Geräuschen beim Klappe öffnen aber das nervt zu schnell... :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!