LG P936 OPTIMUS True HD LTE

• Wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass ich bei update auf android 4.0.4 ein handy mit abstuerzen habe ?

• Relativ gering,seit mein Handy wieder von der Reparatur zurück ist habe ich noch keinen Absturz wieder gehabt. Vorher gab es vorallem wenn das Handy im LTE Netz war seltsame Neustarts. Abgesehen davon läuft die 4.0.4 viel besser als die 2.36 vorher.Mit der alten Software macht das ganze keinen Spaß,ich hatte damals so schnell wie es nur ging auf die Version 4 gewechselt.

• Netzwerkmodus auf 2g/3g/4g stellen,dann auf manuelle netzsuche gehen,wenn anzeige da, auf lte klicken bringt mirso eine art lte only. Bei fehlender lte versorgung geht aber trotzdem gsm oder umts. Wenn handy aus war, muss ich netzwerkmodus und netzsuche wieder neu einstellen.

Einstellungen in der von mir runntergeladenen app service mode shorzcut haben keinen einfluss auf das handy.

Nato

• Habe Telekom Netz und o2 nacheinamder getestet mit LTE
    faehigem Tarif. Telekom konnte nahezu durchgehend 4G halten, o2 nicht oft. Aber Performanceverbesserung bei o2 gegenueber "nicht LTE Surfen".
    Mein Update von 2.3.6 auf 4.0.4 Android hat übrigens einwandfrei geklappt. So gesehen, wer LTE möchte, kann sich das P936 bei Ebay für 159.- holen, muss aber noch updaten auf 4.0.4. Kenn keinen billigeren Einstieg zu LTE.

Nato

• Meister Gogo ist sauer!

Ich habe gerade Geräte gekauft. So zum Fest für die Kinder. Beide laufen total beschissen. Ein Absturz kommt nach dem anderen. Und das obwohl das eine Gerät schon beim W-Support in Hartmannsdorf war. Wie kann man so einen Schrott auf dem Markt bringen???

http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=58&t=8451&start=90

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Meister Gogo ist sauer!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich habe gerade Geräte gekauft. So zum Fest für die Kinder. Beide laufen total beschissen. Ein Absturz kommt nach dem anderen. Und das obwohl das eine Gerät schon beim W-Support in Hartmannsdorf war. Wie kann man so einen Schrott auf dem Markt bringen???

http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=58&t=8451&start=90

MR

Bei mir dasselbe Problem. Deshalb kaufe ich nie wieder einen LG. :flop:

• So,jetzt habe ich vodafone karte drinnen. Fazit : mit der app showsetvicemode kann ich o2, vodafpne in den lte only modus zwingen. Congstar nicht.
    Nato

• So! Jetzt wurde genug reklamiert! Die Truppe in Hartmannsdorf hat es wohl hin bekommen. Die Geräte laufen stabil! Aber es gibt noch ein Problem.Über WLAN laufen die Filme auf youbtube nicht durch. Unter Mobilfunk mit E-Plus läuft es aber sauber. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

• Bei unseren p936 hängt sich bei youbtube immer der Fim im WLAN Modus auf. Über Mobilfunk läuft es gut! Hat einer eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!