Sendebericht Nokia 5100 bei E plus

• Hallo,

habe das Nokia 5100 und bin sehr zufrieden. jedoch klappt der sendebericht der SMS bis auf ganz wenige ausnahmen nicht. es kommt ein bericht direkt nach dem senden. in diesem steht "in arbeit" und so bleibt er auch. uhrzeit und datum ist alles auf null.

nur 2 mal ging der bericht. da kam nach kurzer zeit: gesendet: uhrzeit blabla.

die 2 erfolgreichen bereichte kamen nicht aus dem E plus netz (also das empfängernetz)

hat jemand eine ahnung woran das lietgt? handy oder e plus?

schon mal danke im voraus.

Gruss Simon

• hab das selbe problem. mit 2 6100 und auch mit meinem 5100.
    schick ich sie ab, hab ich sofort 2 sendeberichte. der eine verhält sich ganz normal, das heißt, sobald die sms ankam steht in ihm "gesendet an" und das korrekte datum. der andere ist permanent "in arbeit" und hat als datum und uhrzeit 00:00:00 00.00.2000
    freut mich, dass es am handy liegt und hoffentlich beim naechsten (ersten) SW update behoben wird. in kassel im NSC meinte man, es koenne auch am netz liegen.
    im göttinger NSC wartet man schon seit geraumer zeit auf die neue Firmware. und natürlich auf die oberschalen, ich will endlich meine graue schale loswerden!!
    ach ja, bin bei D1.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!