Samsung Event 11.10. - Vorstellung des Galaxy S3 mini?

  • ... mir gefällt es :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Erscheinungstermin?


    entweder ein lumia 920 oder ein s3 mini


    Die Frage stellt sich meiner Meinung nach. Das S3 bietet zu wenig Leistung für zu viel Geld. Wenn sie wenigstens ein vernünftiges Display umgebaut hätten ..... Aber nein. Ein 4" Gerät mit der mickrigen Auflösung für 400 Euro!? Dann doch lieber ein S2 für 100 Euro weniger. Oder ein Gerät von HTC.


    In Summe ist das S3 Mini meiner Meinung nach völlig überflüssig und zielt bewusst auf schlecht informierte Käufer ab, die der Preis oder die Größe eines S3 abschreckt.

  • Sehe ich auch so.
    Das ist Volksverdummung mit dem Namen des Flagschiffs.
    Mich hätte eine 1:1 Version des S3 LTE mit max. 4,3 Zoll sehr interessiert. Schade.

    Beste Grüße
    W.

  • Ist die Auflösung wirklich so schlecht? Immerhin hat das S2 dieselbe Auflösung auf größerer Fläche; von daher sollte die Auflösung des S3 Mini doch ausreichen.

  • Wie so oft Geschmackssache. ;)


    Die Auflösung liegt ziemlich genau in der Mitte von einem iPhone 3 Gs und einem iPhone 4 - nur haben die beide noch einen kleineren Bildschirm. Mir pers. wäre das zu wenig. Zumindest bei einer UVP von 439 Euro.


    Das S2 ist auch nur 0,3" größer. Und wenn man mal ein "echtes" S3 und ein S2 im Vergleich gesehen hat, liegen da Welten zwischen.


    Ich bleibe dabei - in Anbetracht eines Marktpreises von um die 300 Euro ist das S2 die bessere Wahl. Oder für die Freunde eines größeren Displays ein Galaxy Nexus.

  • Erstmal abwarten wie die realen Preise sind.


    Dass zwischen dem S2 und dem S3 Welten liegen, ist mir auch schon aufgefallen. Genau deshalb habe ich noch ein S2, weil ich mir nur ungern einen Ziegelstein ans Ohr halte. Ich finde das S2 schon einen Tick zu groß für ein "Mobil"gerät.

  • In den Blogs, Foren, usw. lese ich immer, dass Leute ein 4" Gerät mit aktueller Leistung
    wollen. Aber kein Hersteller bringt es (außer Apple).


    Ein 4" mit 720p / Snapdragon S4 / 1 GB Ram / ab 16GB Speicher und ordentliche Kamera
    werden doch wohl für einen Straßenpreis von ~ 400€ funktionieren. Das ganze am besten
    mit nativem Android ohne Anpassung.

    o2 can't do

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Wenn Du so ein Handy gefunden hast, sag bescheid. :cool: Habe nämlich auch schon gesucht.


    Mir auch bitte sofort per PN :D
    Mir wäre das sogar ein Preisniveau ala Apple wert, wenn denn auch die Haptik stimmt.
    Ich brauche ein Gerät, was noch handlich ist und eben echte Einhandbedienung und nicht pseudo.
    Da hat Apple schon recht, die nutzen das nur imho nicht 100% aus. Ein Formfaktor ala RazrI aber ohne die integrierten Buttons und dann noch so leicht und dünn wie das Iphone.
    Oder noch besser ein Slider ala Blackberry Torch aber extrem dünn und leicht.
    Oder wollen das wirklich so wenige Leute?


    Wenn ich so ein Mumpitz hier lese:
    http://www.n-tv.de/technik/Sam…-Mini-article7451941.html


    Sorry; aber das S3 mini ist Blendung pur!

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!