Erfahrungen mit Jinocom ?


  • :confused: wir reagieren nicht,und wir sind hier drin aktiv? pass doch nicht oder...3 beiträge alle auch nur hier..sie haben nicht bei uns gemeldet..und wenn etwas mit dem rechnung nicht stimmt..kopie senden und wir werden uns darum kummern..ok aber bitte erst bei uns melden,auch wenn das 6 monate dauert..wir werden die rabatt buchen..also

  • Stimmt - kann ja auch 12 oder nach 20 Monaten.
    Ich glaube ich spinne - wenn nun bei Ihnen der Anrufbeantworter von 8-18 Uhr geht.


    Aufgehoben fühlt man sich dabei nicht. Und die Leute sollten das schon wissen das im Grunde den Vertrag auch bei Vodafone direkt abschließen kann - weil Rabatte nach ihren Aussagen erst nach 6 Monate hinzugebucht werden oder ( was ich glaube gar nicht)


    Ich weiss - ich bekomme nur fadenscheinige Aussagen per Mail. Wir leben im 21. Jahrhundert da sollte eine Reklamation nicht 6 Monat dauern und gerade bei der Angelegenheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von mylooo
    Stimmt - kann ja auch 12 oder nach 20 Monaten.
    Ich glaube ich spinne - wenn nun bei Ihnen der Anrufbeantworter von 8-18 Uhr geht.


    Aufgehoben fühlt man sich dabei nicht. Und die Leute sollten das schon wissen das im Grunde den Vertrag auch bei Vodafone direkt abschließen kann - weil Rabatte nach ihren Aussagen erst nach 6 Monate hinzugebucht werden oder ( was ich glaube gar nicht)


    Ich weiss - ich bekomme nur fadenscheinige Aussagen per Mail. Wir leben im 21. Jahrhundert da sollte eine Reklamation nicht 6 Monat dauern und gerade bei der Angelegenheit.


    wie gesagt deine reklamation wurde bei vodafone reklamiert,und das wird auch bearbeitet....hauptsache zuviel gezahlt wird gutgeschrieben und rabat gut eingepflegt :rolleyes:

  • @myloo:



    Zitat

    Ich weiss - ich bekomme nur fadenscheinige Aussagen per Mail. Wir leben im 21. Jahrhundert da sollte eine Reklamation nicht 6 Monat dauern und gerade bei der Angelegenheit.


    Ich weiß, wir leben im "21. Jahrhundert" aber ein wenig mehr Freundlichkeit und Sachlichkeit bei den ersten Postings wären sinnvoll und hilfreich. Wenn der Händler "dicht" macht, wird es sonst noch schwerer. Und bis jetzt waren alle mit jinocom Zufrieden.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69


    Habe ein sogenanntes Re_sü_mee gezogen.
    Und meine Meinung dazu gebildet - und dieses entsprechen nach der Leistung bewertet. Wenn ich nun mal als Kunde betroffen bin und mir nicht geholfen wird nach Wochen und fadenscheinige Aussagen werden getroffen - ist das irgendwann mit der Freundlichkeit dahin.


    Bin sachlich und freundlich geblieben - im normalen Schriftverkehr per eMail. Zu Mal spielen auch andere Faktoren. Wer kann mir beweisen - das dieses reklamiert wurden ist.


    Zu Mal der Händler bei meiner Angelegenheit "eh dicht" gemacht hat - ( was ja nur eine Vermutung ist).

  • Hallo zusammen,


    kann jemand was zu den Modalitäten der Auszahlung sagen? :confused:
    Kann ich nicht nachdem ich die Mitteilung erhalten habe, der Vertrag ist aktiviert. Und schon vor Erhalt der Simkarte bei Vodafone anrufen und mich davon überzeugen, dass die richtigen Rabatte gebucht sind. (in meinem Fall 59,99€ - 20€ -5€ Young).


    Danke.


    Grüße
    Cruiser


  • ...? Auszahlung erfolgt immer erst ca 6 Wochen nach freischalten,wann hast du bestellt? Bestell Nr.?

  • www_jinocom_de


    Erstmal positives Lob für die schnelle Reaktion hier.
    Ich habe noch nicht bei dir bestellt. :)


    Das war nur eine Frage, an die Leute, welche schonmal bei dir bestellt haben.
    Aber danke schonmal für die Info mit der Auszahlung.


    @all
    Wie siehts' mit der Auskunft über die Rabatte aus?
    www_jinocom_de
    Weißt du vielleicht wie das mit der Auskunft ist?



    Grüße
    Cruiser


  • Auskunft? Du bekommst das was du bestellt hast,wenn der Rechnung nicht Stimm,müssen wir dafür auch Haftung,also Auskunft stehet auf dem Angebot! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!