Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Ich würde gerne noch zur Bestellnummer: 44517 Wissen, wie das mit der Portierung abläuft.
    Wird die Nummer einfach umgeschalten oder bekomme ich nochmal vorher Bescheid?
    Nicht das ich ohne Empfang dastehe, würde mich gerne etwas darauf vorbereiten ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_kara
    Ich würde gerne noch zur Bestellnummer: 44517 Wissen, wie das mit der Portierung abläuft.
    Wird die Nummer einfach umgeschalten oder bekomme ich nochmal vorher Bescheid?
    Nicht das ich ohne Empfang dastehe, würde mich gerne etwas darauf vorbereiten ;-)


    bitte dein vorläfig Vodafone rufnummer und Kundennummer per mail zusenden!


    danke

  • Mhm Meine bestellung wurde abgeholt bei ihnen aber seit gestern 13 Uhr ändert sich der Status beim Tracking nicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von wezzy01
    Mhm Meine bestellung wurde abgeholt bei ihnen aber seit gestern 13 Uhr ändert sich der Status beim Tracking nicht :(


    das kann ich dir nicht sagen,aber gelduld leute

  • Muss auch mal Lob hier loswerden:
    - Flotte Abwicklung
    - Netter Kontakt am Telefon bei kleinen Problemchen meinerseits
    - soweit also alles in Ordnung


    Wenn Portierung und Auszahlung genau so rund laufen wirklich top :)

  • rofl. fast 1jahr!!!! zahle ich nun falsche rechnungen und da kommen nun die doppel profile und wissen keinen rat mehr sich anders zu helfen ;) ich habe immer noch keine antwort, seit monaten. keine antwort=beschweren, und das so lange, bis ich mein geld hab. wenns euch nicht passt, müsst ihr es nicht lesen. würde mal ne antwort kommen oder irgendwas vernünftiges, irgendeine auskunft außer "ich nix wissen", wäre das nicht nötig. also hofft lieber mal, dass die sache geregelt wird, denn vorher gibts keine ruhe...ich mein, ist ja nur nen knappes jahr falsche rechnungen. was ist das schon :) wenn bei euch 1jahr falsche rechnungen "kümmern" heißt, dann will ich aber nicht wissen, was sich nicht kümmern heißt...

  • So alles ist heute angekommen :) Einzige was doof ist das der Netzstecker ein stecker für England ist . Aber das ist halb so wild :)

  • eben wurden die 1GB gebucht nach 6 Werktagen also wenn die Portierung und dann das mit der Auszahlung klappt bin ich echt zufrieden gestern kam auch noch eine SMs mit einen 10€ Rabatt der gebucht wurde

  • Also bisher bin ich zufrieden mit Jinocom. Meine Frau und ich haben den VF Red XS mit 1,2 GB bestellt. Bei beiden Verträgen wurde das 1GB Datenvolumen nach ein paar Tagen gebucht. Ich habe sogar schon die erste Rechnung erhalten: alles korrekt auch die Anschlussgebür wurde nicht berechnet. Ärgerlich war nur dass uns ohne Nachfrage eine Micro-SIM geschickt wurde, wir aber beide ein iPhone nutzen. Ein Problem dass sich aber mit einer scharfen Schere lösen ließ :D. Jetzt muss nur noch die Auszahlung erfolgen und wir sind voll zufrieden. :top:

  • Obwohl ich zuerst Zweifel hatte, bin ich nun sehr zufrieden mit JinoCom und möchte ein Lob aussprechen


    24.05 VF Red XS 1,2GB bestellt mit Portierung
    26.05 Sim wurde aktiviert
    28.05 SIM per Post angekommen
    04.06 1GB extra Volumen erhalten & alte Nummer wurde portiert. Auch Rabatt ist richtig gebucht.


    Alles in allem super schnell und ohne Probleme, immer schnelle Antwort auf Mails erhalten.
    Wenn noch die Auszahlung kommt, dann ist alles PERFEKT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!