Ich hab über eine Marktplatzanzeige (ähnlich eBay Kleinanzeigen) diese Woche für ein neuwertiges 4S in weiß mit 64GB (ab Werk frei für alle SIMs) 480 EUR bezahlt, inkl. regulärer Garantie von noch 10 Monaten, direkt getroffen und Übergabe gemacht.
Top-Preis, meiner Meinung nach. Kein Tauschgerät mit fast abgelaufener Garantie. Sehe gerade eines für 570 EUR mit T-Mobile-Lock im Biete-Forum, von daher...
Suche iPhone 4S 64GB
-
-
-
Ja die meisten sind im Biete-Forum ein bisschen wahnsinnig, das ist mir auch aufgefallen, als ich mich da etwas umgesehen habe.
Habe für mein iPhone 4S in schwarz mit 16 GB Speicher neu mit Folie drauf (auch kein Austauschgerät) mit 2 Jahren (!) Garantie (Garantie, keine Gewährleistung) 400 Euro bezahlt. Auch von einem privaten Verkäufer mit direkter Abholung in der Nähe.
Hatte mir auch überlegt ob ich das 32 GB oder 64 GB Modell holen soll, aber es dann gelassen weil ich persönlich den Speicher nicht brauche. Habe selbst bei meinem 126 GB Modell aktuell noch 7,5 GB frei und dabei sind alle schon mal 1 GB belegt für Navikarten und einige Spiele sind auch drauf.
Das meiste was wirklich Platz weg nimmt liegt eh auf meinem NAS, und dafür wären selbst 64 GB zu klein :).
-
Ich habe jetzt ein iP4S in Weis mit 32GB nagelneu und verschweißt für 420 € von Privat gefunden. Ich denke das ist ein guter Preis. Leider suche ich ein Schwarzes

-
Das ist mir auch aufgefallen, die weißen werden deutlich häufiger und oft günstiger verkauft.
Aber mit ein bisschen suchen findet sich da auch ein schwarzes :). -
Wieso ist das eigentlich so? Früher waren die weißen wesentlich teurer und begehrter, Ist das heute anders?
-
Trends ändern sich. am Anfang war die Beliebtheit wohl darin begründet dass es irgendwo was neues und exklusives war. mittlerweile wollen selbst die meisten Frauen die ich kenne nicht mal mehr ein weißes und holen sich lieber ein schwarzes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!