Rahmvertrag bei D1 oder e-plus

• Hallo zusammen,

da ich im Moment mit vodafone D2 (alles wird besser *smile*) sowas von unzufrieden bin (falsche Rechnungen) kein Entgegenkommen bei Subvention etc. schau ich mich vorsichtshalber mal nach einem anderen Anbieter um.

Kann mir jemand helfen in einen gescheiten Rahmenvertrag zu kommen? Ich habe bei vodafone D2 im Moment auch Rahmenvertragskonditionen.
    Die wären z.B. Freivolumen und verschiedene kostenlose Services.

Danke & Gruss NOBBSE

• Re: Rahmvertrag bei D1 oder e-plus

Zitat

Original geschrieben von NOBBSE
    Kann mir jemand helfen in einen gescheiten Rahmenvertrag zu kommen? Ich habe bei vodafone D2 im Moment auch Rahmenvertragskonditionen.
    Die wären z.B. Freivolumen und verschiedene kostenlose Services.

Danke & Gruss NOBBSE

So einfach ist das mit dem RV leider nicht. Such einfach mal hier im Forum und du wirst ein paar Sachen finden, aber das sind nicht alles Traumangebote. Die Netzbetreiber haben in den letzten Jahren die Aufnahme von Privatpersonen in Firmenverträge nicht unbedingt erleichtert. Wenn du einen guten RV bei D2 hast, würde ich mir gut überlegen, ob ich en Anbieter wechsle...

• Wer heutzutage in einem RV telefoniert hat schon mal dem normal Kunden ein gutes Plus voraus. Egal, bei welchem Netzanbieter. So einfach ist es nämlich nicht in solche RVs zu wechseln und das ist ja auch gut so.
    Ich bin selbst RV Kunde bei Vodafone und kann mich über mangelndes Entgegenkommen von Vodafone nicht beklagen - im Gegenteil.
    Wie sieht denn dein RV von den Konditionen aus ?
    Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man sich einen Wechsel aus einem RV wirklich sehr gut überlegen sollte. Man weiss nie ob es nicht noch schlechter wird.:):rolleyes:

Im Netz habe ich viele RV Angebote finden können von allen Netzanbietern.
    So schwer ist es also nicht hier was zu finden. Ob man dann auch immer die Berechtigung hat dort hineinzuwechseln ist eine andere Frage.
    Habe auch von E-Plus recht gute RV Tarife gefunden, diese wurde auch hier bei TT mal diskutiert.:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!