10/12 Telekom Special Call & Surf Mobil für 24,95€GG! iPhone 4S + S3 64GB & Co.

  • Ist eine Vertragsverlängerung in diesen Tarif möglich. Ich bitte um ein Angebot mit einem iphone 4S per PM.


    Vielen Dank


    Anarche

  • Bin auch interessiert an einem Angebot für das iPhone 4s 16GB für 0 EUR.


    Wie sieht es mit einer vorzeitigen Portierung aus? Ist dies möglich?
    Alter Provider ist bereits gekündigt, läuft aber leider erst im Februar ´13 aus. Dennoch wurde der alte Provider schon dazu aufgefordert einer vorzeitigen Portierung zuzustimmen.


    Bitte PN wenn´s ein gutes Angebot gibt!


    Danke im Voraus

  • ich habe zwei T-Mobil-Verträge, welche zu verlängern sind und würde dafür beides mal den Call & Surf S Friends nehmen wollen. Außerdem bin ich interessiert an einen Neuvertrag Special Call & Surf. Dazu hätte ich gern ein iPhone 4s 16gb in schwarz, sowie ein Samsung galaxy s3 16gb in weiß. kannst du mir dazu ein angebot machen?


    Grüße Markus

  • preisboerse24
    Hi, kannst Du mir auch eine PN bzgl dem iPhone 4s für 0€ schreiben? :)
    Am 8.11 läuft mein Vertrag bei Vodafone aus, wäre da eine fließende Rufnummermitnahme möglich?


    Danke!

  • Bitte auch um ein Angebot für ein iPhone 4S zu 0 Euro per PN.
    Der bisherige Vertrag läuft bei Vodafone D2 am 30.11. aus. Ist da eine Portierung reibungslos möglich?

  • @ALL: PN mit iPhone 4S Angebot geht raus.


    0JimPanse0: die Portierung ist grundsätzlich kein Problem. Das Note 2 bekommst du auch für 1€ Zuzahlung. Das Gerät ist NB Ware aber ohne Sim- und Netlock


    Anarche: VVL bieten wir leider nicht an.


    gwendolinef: leider nichts mehr machbar.


    Daherb: die vorzeitige Portierung ist grundsätzlich kein Problem, beachte aber, dass du dann bis Februar 2 Verträge am laufen hast.


    markusl: die Frage hatte ich dir schon per PN beantwortet. ;)


    eddi89: Wenn du uns deine Antragsunterlagen mindestens 10 Tage früher zusendest, sollte es keine Probleme mit einem fließenden Übergang geben.


    post2post: sollte eigentlich keine Probleme machen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!