ich hab heut nochmal angerufen!
dieses #**#%&§"$ hat es noch immer nid fertig *grrr*
gruss Tommy
kann ich da was machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gruss Tommy
kann ich da was machen?
ZitatOriginal geschrieben von Angel
gruss Tommy
kann ich da was machen?
Hättest es zu mir schicken können.:D
Wenn du Club Nokia Mitglied bist sollte die Durchgangszeit nicht über 5 Werktage liegen.Kannst dich also nur beschweren bei Nokia direkt.Mein 6510 hat auch 7 Werktage gebraucht,mein Gott ich lebe noch.;)
Gruß Dominik
wenn die das über den normalen weg handeln kann das nicht so lange dauern. wir brauchen für staub etwa 1 bis 2 stunden, je nachdem wie viel los ist. wo um alles in der welt hast du das abgegeben?
wenn die das über avarto eingesendet haben, 3 bis 5 tage.
also ich hab das handy in husum abgegeben
am dienstag is das denn 4 wochen her *grrrr*
da das nur n kleiner *+**%#&($=?§ laden is können die das nich machen haben sie gesagt und haben es eingeschickt
ja und ich hab mich jetzt schon 4 mal gemeldet und er sagt immer nur das selne am telefon
"es tut mir leid aber wir können ihnen nicht helfen da wir nicht im nokiawerk sind...aber wir werden und an nokia wenden"
ich komm mir reichlich verarscht vor!
und ich will mein schönes handy haben
nja es is ja nich so das ich keins hab... aber ich hab KEINE nummern auf der simkarte ![]()
axo und das nächste NSC is von husum aus 40KM entfernt
und da können die das machen... ich frag mich warum die mein handy nicht dahin gesand haben...
gruss Tommy
PS: es fuckt mich echt an (tschuldigung den ausdruck)
ich habe mich heute direkt an nokia gewand...
die sagten sie müsseten genauer wissen wo das handy hingeschickt wurde...
ich habe im nokiashop in husum angerufen und mir die infos dort besorgt
die info die ich bekam war folgende
es tut mir leid aber ihr handy ist noch immer nicht bei uns eingetroffen
die vertragswerkstatt mit level 3 zu der wir die handy´s immer schicken (wir mit level 2 dürfen solche mobiltelefone nicht reparieren) exestiert nun nicht mehr.
darauf hin fragte ich wo nun mein handy sei...
und die antwort war
ihr handy ist gut aufgehoben und wird zu einer anderen werkstatt geschickt, aber wir können ihnen leider noch nicht sagen wann ihr gerät wieder bei uns eintrifft.
dann hab ich wieder bei nokia angerufen. und da meinte der herr am telefon:
es kann ja wohl nicht angehen das ein nokia vetragspartner keine nachricht bekommt wenn eine werkstatt geschlossen wird.
und nun kümmert nokia sich noch persöhnlich um mein handy
(und wers glaubt wird seelig?) <= ich hoff der spruch passt nicht
aber es kann ja wohl nicht angehen das die vom nokiashop einem das 3 1/2 wochen unterschlagen...
bis denn Tommy
Der Shop auf Husum scheint ja ein richtiger Schlampenladen zu sein.Vor allem wäre mir neu,daß L2 Shops kein Staub beim 7650 entfernen dürfen.I.d.R. kümmern sich die Leute der Hotline wirklich um solche Fälle.;)
Gruß Dominik
ich hab mein fon jetzt nach 5 wochen wieder!
und ich muss sagen es sieht aus wie am ersten tag! *G*
und ich musste nichtmal meine daten neu aufspielen!
alles war noch drauf...
ich hoff wenn es nochmal hin muss das es dann nicht so lang dauert...
aber ich bin sonst echt zufrieden!
Gruss Tommy
PS: und BT läuft auch endlich! *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!