7650 mit Staub unter dem Display...läuft das auf Garantie?

• Hallo,

Staub ist überall und den siehst Du teilweise ja gar nicht.
    Deshalb bringt auch das beste aufpassen fast gar nichts, außer Du hast das Handy immer in einem sterilen Raum liegen. ;) ...
    Und Schlitze sind am Cover genug durch die der Staub eindringen kann.

Chris

• Also Staub ist auf jeden Fall nen Garantie Fall. Bloß unser geliebtes NSC in Husum kann sowas mal wieder nich. Ich mein die haben ne sehr niedrige reperatur Stufe. Der Typ der da arbeitet ist aber auch sehr unfreundlich und nicht grade Sachkundig! Kurz um ist der Laden mist.

Max

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Und außerdem gibts einen Unterschied zwischen Stäubchen unter dem Tachodisplay oder Staub unter dem Handydisplay.
    Vielleicht ist Dir das ja noch nicht aufgefallen ...

Kommt auch da nur auf die Menge an, ansonsten: Staub ist Staub. Und bei einem Handy, das wohl weder als luft-/staubdicht noch mit Schutzklasse IP-irgendwas verkauft wird, die Staubfissel "auf Garantiekosten" entfernen lassen zu wollen, finde ich schon übertrieben. Versteh' mich nicht falsch, wenn die Leute im NSC das aus Kulanz/Freundlichkeit/anläßlich einer Reparatur machen, finde ich das voll OK, aber im Originalpost hörte sich das für mich irgendwie nach anderen Ansprüchen an.

Just my € 0.02,
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    [...]die Staubfissel "auf Garantiekosten" entfernen lassen zu wollen, finde ich schon übertrieben.

Schau Dir nur als Beispiel dazu mal dieses Foto an (von Lord EX):

Wenn die das nicht auf Garantie machen, was dann?!
    Mein 7650 sieht ähnlich aus.

Chris

• also das handy is ja nix gegen das was ich hatte
    das is echt noch wenig
    und das eineige ihr handy in der tasche tragen ohen das sie n einziges staubkorn hinter der displayscheiben haben kann ich nicht verstehen
    also ich hatte erst nur an der linken seite vom display und von da zog sich das dann hoch
    und dann fing das auch an der rechten seite an und zog sich hoch
    also wie das display so aussah wie das auf dem bild war ich ja noch recht zufrieden
    und von dem pusten mit dem kompressor halt ich nix denn damit verteilt man den staub ja auch nur im handy

Gruss

Tommy

• Also ich bekomme mein 7650 immer recht gut mit Pressluft sauber, mach ich so alle 2 Monate mal!
    Klar wird dabei einiges nur verteilt, aber die Hauptsache ist doch, dass nichts mehr unterm Display ist!
    Ich war damit auch erst im NSC, aber die wollten es auch nur einschicken, zwar kostenlos, aber trotzdem.....

Gruß,
    Honey

Gruß,
    Honey

• probierts mal mit dem staubsauger.
    bei den beiden tasten ansetzen und auf volle leistung stellen, an und weg ist der staub.

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    probierts mal mit dem staubsauger.
    bei den beiden tasten ansetzen und auf volle leistung stellen, an und weg ist der staub.

:top: Denn, wenn er ohne es zu öffnen 'reinkam, müsste er ja auch ohne öffnen wieder 'rauskommen...

• also das mit dem staubsauger muss ich ma ausprobieren
    aber ich glaub so halbe leitung langt auch *g* will ja nich das meinhandy durch das rohr flutscht :D

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!