Wobei die Deutsche Telekom die AS/Tarife mit ausreichender Frist gekündigt und Tarifwechselangebote unterbreitet hat.
Somit musste immer der Kunde aktiv werden, ansonsten war der ganze Anschluss einfach weg. Schlimm, aber besser als das was o2 hier produziert.
Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2
-
-
-
Die sollen doch gleich allen Kunden kündigen. Dann stören wenigstens keine Kunden mehr im Elfenbein-Turm. O2 kommt mal wieder runter. Die Kunden zahlen eure Gehälter!!!
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Das wäre dann ja eh der ZWEITE denn der erste ist ja schon am Weg zurück ..
Und was stand im ersten drin? Oder hast Du den ohne ihn zu öffnen zurückgeschickt? -
Zitat
WELCHER ANBIETER hat bisher wirklich aktiv das eigene Kündigungsrecht durchgeführt? KEINER, zumindest ist mir kein Fall bekannt.
doch, die böse Telekom hat mir den ISDN standard gekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wenn du da eh um die Ecke wohnst, wie wär's mit ner Sitzblockade vorm Haupteingang ?Kommt jemand dazu? Ich hab nur 3km Luftlinie zur o2 Kundenbetreuung in Nürnberg
wie es der Zufall so will habe ich ungefähr genauso weit.
ich wäre da voll dabei!
wollen wir Schilder basteln mit "Wir sind Genion" ?
Ein Galaxy Beam hast Du nicht zufällig?
dann könnten wir unsere Forderungen direkt auf die Eingangstür strahlen
-
Die bekommen doch Millionen Subventionen aus Madrid - und was machen die? Alles, um den Kunden loszuwerden... Da braucht man sich ned wundern wenn alle abwandern werden! Am Ende Gut für E-Plus

-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Und was stand im ersten drin? Oder hast Du den ohne ihn zu öffnen zurückgeschickt?Der war genau deckungsgleich wie die anderen 2-3, die hier schon per Bild gepostet wurden. Mit entsprechendem Hinweis auf den supergeilen, neuen Tarif, den man mir einstellen wird, ohne dass ich mich darum kümmern müsste! Natürlich hat man im Schreiben vergessen, mir zu sagen, dass sich dadurch meine Tarifkonditionen deutlich verschlechtern! Widerspruchs Möglichkeiten natürlich auch "vergessen", zu erwähnen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eve123
wie es der Zufall so will habe ich ungefähr genauso weit.ich wäre da voll dabei!
wollen wir Schilder basteln mit "Wir sind Genion" ?
Ein Galaxy Beam hast Du nicht zufällig?
dann könnten wir unsere Forderungen direkt auf die Eingangstür strahlen
Wo biste denn? Hab's 10 Minuten nach Gebersdorf in den Südwestpark^^ Ich wäre dabei!!!

So Leute, genug für heute ... Mal sehen, ob es morgen mal eine offizielle Reaktion seitens o2 von ganz oben dazu gibt, wäre ja wünschenswert, bisher nur Schweigen ... Wünsche eine Gute Nacht allerseits, morgen geht's weiter mit dem Protest^^
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Ich denke, in absehbarer Zeit wird o2 alle Genion Tarife eliminiert haben und damit einige hunderttausend Kunden weniger, denn kein vernünftiger Kunde wird diese Angebote annehmen, es sei denn, es wäre tatsächlich eine Verbesserung - was in den wenigsten Fällen so sein dürfte ...Da wäre ich mir nicht so sicher.
Klar, der informierte TT-User, der aus einem Alt-Genion eine BwHz gebastelt hat, wird wohl kein verbessertes Angebot bekommen. Das wäre auch nicht im Sinne von o2. Aber für die vielen Kunden, die aus Bequemlichkeit noch auf Alttarifen hocken (womöglich noch mit ungenutztem Hardwarezuschlag, schauder), kann der Umstieg tatsächlich deutlich günstiger oder attraktiver werden (Beispiel: Alter Genion L auf Select). Und die sind sicher auch froh, dass das "einfach so" passiert, ohne dass sie aktiv werden müssen - auch wenn das rechtlich unzulässig ist.
-
*lol* muss nur 5 Minuten fahren. keine Ahnung, wann wollen wir denn da aufkreuzen?
weitere Ideen für Schilder: "Genion darf nicht sterben"
"BWHZ forever"
nee, besser nicht.oder wir interviewen Mitarbeiter direkt zu dem Thema.
ZitatWünsche eine Gute Nacht allerseits, morgen geht's weiter mit dem Protest^^
genau, am besten gleich mit einer Live Demo! Weitere Mitstreiter sind erwünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber für die vielen Kunden, die aus Bequemlichkeit noch auf Alttarifen hocken (womöglich noch mit ungenutztem Hardwarezuschlag, schauder), kann der Umstieg tatsächlich deutlich günstiger oder attraktiver werden (Beispiel: Alter Genion L auf Select). Und die sind sicher auch froh, dass das "einfach so" passiert, ohne dass sie aktiv werden müssen - auch wenn das rechtlich unzulässig ist.Na welch' ein Glück, dass o2 den vielen Kunden hilft, weniger Geld auszugeben und viel Geld zu sparen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!