Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Offenbar hilft da nur eine neue Internetaktion wo die Teilnehmer sich melden können.
    Vorschlag; http://www.wirsindGENION.de

Schon mal an die darauffolgende Unterlassungsklage wegen unbefugter Verwendung des eingetragenen Markennamens "Genion" gedacht? :rolleyes: :gpaul: :eek:

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    hast du noch irgendwo einen kopie des beitrags? vielleicht sollten wir den alle konzertiert auf der o2-seite posten?!

Auch wenn der Beitrag zum armselig niedrigen Niveau auf Facebook passte: Postet doch lieber tatsächlich konstruktive Kritik.

• Zitat

im Südwestpark, welche ich kenne weil ich dort selbst meine geschäftliche Post immer persönlich abgebe da ich oft in Nürnberg bin

super, dann kannst Du 0170 und mich auf die Demo begleiten!

Zitat

Schon mal an die darauffolgende Unterlassungsklage wegen unbefugter Verwendung des eingetragenen Markennamens "Genion" gedacht?

stimmt, eine .de ist dumm, andere gibts ja zum Glück auch anonym

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    JA! Man hat mich ZENSIERT !!!!

o2 ist scheinbar nicht offen für konstruktive Kritik auf deren facebook Seite!

tjo laut o2 Deutschland auf Facebook soll der gute M.T.K. den Beitrag selbst entfernt haben...

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    super, dann kannst Du 0170 und mich auf die Demo begleiten!

stimmt, eine .de ist dumm, andere gibts ja zum Glück auch anonym

Sonst noch jemand dabei^^?

Also ich warte jetzt mal ab, was passiert ... Ich sterbe nicht, wenn mein Genion S stirbt, auch, wenn's schade ist. Und die Nummer ist in Kürze woanders hin portiert....

Dennoch bleibe ich dabei: Kundenfreundlich ist das nicht.

Das diesjährige Unwort des Jahres sollte Zwangstarifumstellung werden!

Ich bin die nächsten Tage im Ausland :) mal sehen, wie die Welt nach meiner Rückkehr aussieht. Bis dann ;)

• Zitat

Ich sterbe nicht, wenn mein Genion S stirbt, auch, wenn's schade ist.

Aha. Du hast also einen Genion S. Sehr interessant. Nur das mit dem Brief nehme ich Dir leider nicht ab - aber das muss ja nicht Dein Problem sein. :D

• Zitat

Ich bin die nächsten Tage im Ausland :) mal sehen, wie die Welt nach meiner Rückkehr aussieht. Bis dann ;)

Gute Reise! Bei alldem Desaster auf dem deutschen Mobilfunkmarkt spiele ich auch hin und wieder mit dem Gedanken, ob man im Ausland nicht besser aufgehoben wäre.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!