Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gute Reise! Bei alldem Desaster auf dem deutschen Mobilfunkmarkt spiele ich auch hin und wieder mit dem Gedanken, ob man im Ausland nicht besser aufgehoben wäre.

Ist in Österreich nicht besser - habe dort bis vor einiger Zeit ein Jahr lang für DREI gearbeitet, kurz um: Man darf dort zwar seinen Tarif behalten (bisher^^), aber .... Dafür gibts andere zu kritisierende Dinge...

Ich steige nächste Woche wieder hier mit ein, haltet mich auf dem Laufenden ;)

• Zitat

Original geschrieben von reco82
    Was ist den hier los? Weltuntergang..? Muss schon lachen über einige Comments..

:) was meinst du...?^^

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Genion S ohne Handy mit 60/10 Taktung, 0EUR GG, inkl Global Friends Option, ich meine aus Ende 2007 müsste der Abschluss ein, aber daheim nochmal checken! War damals ne Portierung von Loop zu o2 .. Hatte mich eh gewundert dass das ned einfach wie "Xtra zu Laufzeit" schnell mal von statten ging ^^

Das würde wiederum belegen, dass die Aussage, wonach nur Genion ohne Buchstabenzusatz betroffen sind, Quatsch ist.

• Habe die Unterlagen leider zuhause und ich bin am weg nach Kärnten.... Fahre gleich über die Grenze nach Österreich.... Kann aber Montag nach gucken, und das nochmal genau bestätigen. Über's Wochenende tut sich eh nichts weiter bei o2...

Ich wechsel die SIM erst in Klagenfurt - und lege mich jetz etwas in den Sitz und genieße die Ruhe :))

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Ist in Österreich nicht besser.

Mist! Genau dorthin wollte ich nämlich. :mad: Österreich ist viel lässiger als Deutschland. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mist! Genau dorthin wollte ich nämlich. :mad: Österreich ist viel lässiger als Deutschland. :top:

Ist zwar offtopic, aber ... Glaub mir ;) nach einem Jahr leben in Klagenfurt kann ich sagen ich bin froh wieder in Bayern zu leben :D ... Für mich ist's jetzt nur noch Wochenend Entspannung^^ so der IC fährt aus Freilassung raus - das wars mit deutschem Netz, bis dann und sorry für die Aufregung die ich gestiftet habe xD aber ... Man darf sich eben nicht alles von o2 gefallen lassen! Schönes Wochenende! Bis Montag ;)

Keep Genion!!!! :)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das würde wiederum belegen, dass die Aussage, wonach nur Genion ohne Buchstabenzusatz betroffen sind, Quatsch ist.

Es gab glaube ich jedoch beim Wechsel zunächst einige Monate lang Genion-SML-Tarife, die noch kostenlose Rufumleitungen ermöglichten.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom

Es könnte auch sein, dass seine Aussage Quatsch ist. Er scheint hier ja immer noch der einzige zu sein, der einen Umstellungsbrief für einen Genion S/M/L erhalten haben soll. Das kann ich einfach nicht glauben, denn die Genion S ohne Handy waren hier im Forum ja auch sehr beliebt (ich habe selbst noch einen aus 05/2007) und sollten also auch nicht gerade selten sein.

• Man kann nur abwarten. Verfrühte Entwartung ist nicht angebracht, da ist O2 nicht verlässlich genug.
    Da glaube ich eher einem TTler, als der Telefonica.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Er scheint hier ja immer noch der einzige zu sein, der einen Umstellungsbrief für einen Genion S/M/L erhalten haben soll.

Naja, bei bis zu 800 abzuschaffenden Tarifen werden die (Serien-) Briefe wohl alle neutral geschrieben sein, also ein Rundschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!