Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Lieber 0170,

jetzt komm mal runter, echt! Verbreite mal keine Panik hier – wir haben die Situation, dass wir verschiedene Aussagen haben. Auch wenn die Hotline / Facebook-Betreuer etwas anderes sagen als die Pressestelle: es kann immer sein, dass der Multiplikator falsch informiert wurde und bei einer Teambesprechung ungenaue/falsche Angaben weitergegeben wurden.
    Deswegen vertraue ich derzeit KEINER Aussage zu 100%.
    Alle Hotliner, Chat- und Facebook-Betreuer sehe ich jedenfalls als EINE Quelle (zusammen) an, unabhängig von der Anzahl der Mitarbeiter die nacheinander kontaktiert wurden...
    Erst wenn "der" Brief im Kasten liegt sehe ich einen Grund wieder meinen Senf dazuzugeben. Alles andere ist Energieverschwendung. Es soll nicht anmaßend klingen, aber vielleicht solltest Du mal einen Gang zurückschrauben bis Du tatsächlich neue Informationen beitragen kannst.

CU BB

• Was mich wundert, o2 selbst will die Kunden mit Alttarifen unter ~10 Euro entfernen, aber im gleichen Zuge führt Drillisch einen 3,95 Euro/Mon. Tarif mit 100 SMS, 100 Min. und 500MB genau im o2 Netz ein... o2 sind 10 Euro zu wenig, aber mit einem Dienstleister dazwischen sind 3,95 Euro genug?! :rolleyes:

• Es gibt ja auch zwei Genion-Tarifgruppen bei o2. Zum einen die alten, die werden (z.B. in der Ansicht bei o2online) als "Genion" ausgewiesen; zum anderen die neuen Genion (mit S,M,L, ...), die werden aber als "Genion*" bezeichnet. Also hilft nur gelassenes Abwarten, was passiert und dann konsequentes Handeln.

• Im verlinkten Teltarif-Beitrag von heute:

Zitat

Und: Auch wenn der Nutzer auf seinem alten Tarif - gegebenenfalls mit fester Vertragslaufzeit - beharre, werde definitiv zum Dezember abgeschaltet.

Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit!

Ich bin entsetzt, wie o2 hier das Recht mit den Füßen tritt!

Wie kann es sein, dass o2 glaubt, sich selbst nicht an MVL halten zu müssen. Mir gehen die Buchstaben aus...

• Du musst eben einen Tarif fordern den o2 nicht will und dann bietest du o2 eine außerordentliche Kündigung an :D

• Du warst doch derjenige, der sich hier dauernd beschwert hat, dass o2 keine Eier hat, oder??

Jetzt sind o2 wohl doch welche gewachsen! :)

• ich warte erstmal ab, ob ich überhaupt einen Brief bekomme... vielleicht glaubt die Hotline ja, dass alle die Anrufen einen Brief bekommen haben und somor "raus" sind...

Sollte ich einen Brief bekommen, werde ich zum ziemlich letzten termin dagegen widersprechen, aber explizit darauf verweisen, dass dies keine Kündigung ist. Ich werde auf weitere auf Erfüllung des Vertrages bestehen zu den bsiherigen Konditionen... Abschalten können sie bis dahin nicht... und dann schauen wir mal weiter was rauskommt und zur Not gibt es andere Mütter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!