Handys ohne Vertrag! Restposten + Einzelstücke!

  • handy-sascha.de:


    Du schreibst immer: 2 Jahre Garantie über mich...


    Wenn Du deinen Shop auflöst, wie soll dann die Garantieabwicklung aussehen? Ich glaube kaum, dass Du privat für Mängel geradestehen willst oder der Nachfolgeshop die Garantieleistung übernimmt... oder habe ich da was überlesen?


    Grüße,
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • @ eviltom


    Jo hast Du. Sascha widmet sich für 5 Monaten anderen Projekten. In 5 Monaten ist er wohl mit neuer Aufmachung etc. pp wieder da. Innerhalb dieser 5 Monate verkauft er keine Handys, ist aber immer noch da, und erreichbar. D.h. bei einem Garantiefall kannst Du ihn trotzdem erreichen und er wird sich drum kümmern.
    Kurz gesagt, er erholt sich 5 Monate vom Handyverkaufen
    :D


    Gruß Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy28.de
    @ eviltom


    Jo hast Du. Sascha widmet sich für 5 Monaten anderen Projekten. In 5 Monaten ist er wohl mit neuer Aufmachung etc. pp wieder da. Innerhalb dieser 5 Monate verkauft er keine Handys, ist aber immer noch da, und erreichbar. D.h. bei einem Garantiefall kannst Du ihn trotzdem erreichen und er wird sich drum kümmern.
    Kurz gesagt, er erholt sich 5 Monate vom Handyverkaufen
    :D


    Gruß Marcus


    Ja ok,


    aber man ist nicht rechtlich verishcert.
    Mann muss Ihm vertrauen!

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Ja ok,


    aber man ist nicht rechtlich verishcert.
    Mann muss Ihm vertrauen!



    Wieso? Wenn der Shop weiterexistiert, aber ohne Umsaetze zu taetigen, bist du natuerlich abgesichert! Solange er nicht Insolvenz beantragt, steht da nix zu befuerchten.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hab mal eine allgemeine Frage:


    Bei welchen Läden könnt ihr sicher sein, dass es sie nächste(s) Woche, Jahr, etc. noch gibt?


    100%ige Sicherheit wird es nie geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!