40 x T-MOBILE WEB'N'WALK STICK BASIC II gekauft und keine Freischaltung

• Guten Abend

ich habe die Tage bei Ebay ein echtes Schnäppchen gekauft und zwar hab ich bei einem Ebay Händler 40 neue T-Mobile Prepaid Stick ersteigert mit je 10€ Guthaben. Laut Verkäufer hätten alle Sticks auf meinen Namen angemeldet werden sollen...Pustekuche ich hab heute das Paket bekommen und alle Karten sind Inaktiv, ich hatte den Verkäufer extra vor Gebotsabgabe gefragt ob es überhaupt möglich sei 40 Karten aufeinmal bei T-Mobil auf den selben Namen freizuschalten.

Was kann ich jetzt machen? Weil Online kann ich die Karten leider auch nicht freischalten da bekomme ich folgende Fehlermeldung

Xtra Aktivierung - Fehler ! Die eingegebenen SIM Karten Informationen sind für eine Online Aktivierung nicht nutzbar. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an das Call Center mit der Rufnummer: 0800-3336666. - Ihr Telekom Team

• In der regel wirst Du die Karten nicht freigeschaltet bekommen. Es sei denn es nbesteht ein berechtigtes Interesse (Firma zB für die Mitarbeiter)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    In der regel wirst Du die Karten nicht freigeschaltet bekommen. Es sei denn es nbesteht ein berechtigtes Interesse (Firma zB für die Mitarbeiter)

rein aus interesse, denn es geht ja um prepaid, auch nicht wenn man karten in gewissen abständen freischaltet? denn z.b. bei vodafone gibts ja mittlerweile kein limit für besitz von callya karten (zumindest in der praxis kein limit)

• Bei vodafone ist es in der tat problemlos. Ich hab hier in oldenburg ein Problem mit einem Geschäft das mir nur alle 6 Monate eine Callyakarte verkaufen möchte :D. Ich habe daraufhin die Hotline angerufen die mir bestätigte das es überhaupt kein problem sei auch mehrere freizuschalten... der Laden ignoriert es trotzdem und wundert sich über schlechtere Verkäufe als media oder saturn :)

Bei T-Mobile weiss ich es von früher zumindest das hier ein nachweiss erforderlich war...Und da anscheinend die Karten nicht online freizuschalten sind gehe ich davon aus das es nicht so einfach werden wird

• würde mich jetzt ja nun mal interessieren ob tatsächlich alle auf deinen namen reistriert sind :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!