Hallo,
ich habe für mein iPhone 5 eine Nano SIM bei O2 beantragt. Als Kosten für den Austausch einer Multi SIMs zu einer Nano Multi SIM wurden mir dabei 15€ genannt. Auf der Rechnung stehen jetzt aber 30€, daher habe ich bei O2 angerufen und es hieß es sei ein Fehler gemacht worden und die 15€ würden mir gut geschrieben werden. Ist nicht passiert, also habe ich heute noch mal bei O2 angerufen und jetzt heißt es plötzlich, dass die 30€ korrekt seien und man da nichts machen könnte. Auf der Seite von O2 finde ich nur 15€. Sowohl zum Ersten Anruf bei der Bestellung als auch zum zweiten Anruf, wo mir die Erstattung zugesagt wurde, ist nichts mehr im System zu finden. Meine Frage ist nun was der Austausch einer Multi SIM zu einer Nano Multik SIM kostet und ob es nicht rechtlich verbindlich ist, was mir bei der Bestellung genannt wird?
Es kann doch nicht sein, dass man derart falsch informiert wird und die dann quasi jeden beliebigen Betrag abbuchen können. Heute an der Hotline meinte die Dame nur unverschämt "beweisen Sie es doch".