Testbericht: Samsung Galaxy Note 10.1

  • Das Statement von Rathi unterschreib ich.Nutze das Note 10.1 und mit geteilten Diplay und Pen ist es besser einsetzbar als das ipad.

    Life is too short to be small.

  • Wenn man das Note 10.1 via Tethering mit einem LTE-fähigen Handy (und einem LTE-Tarif natürlich) betreibt - mit welcher Geschwindigkeit ist es dann im Netz?


    Ich stehe vor der Frage, ob wir uns ein Note 10.1 oder ein Nexus 10 zulegen. Neben dem üblichen Couchsurfing, was im Sommer dann wohl auch (hoffentlich) Gardensurfing wird, soll das Teil auch dazu dienen, schnelle Recherchen anzustellen, wenn meine Frau bei Gericht ist, oder bei Mandantenbesuchen mal etwas zu präsentieren, und mit dem Büro zu kommunizieren, wenn man unterwegs ist. Das Nexus hat ja wohl das klar bessere Display, wohingegen das Note das geteilte Display und den Pen hat - vermutlich sehr schick zum Recherchieren. Preislich sind sie ja wohl in einer ähnlichen Liga. Wozuz würdet Ihr raten?


    aggy


    PS: Bin ich hier richtig mit diesen Fragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von aggy

    Ich stehe vor der Frage, ob wir uns ein Note 10.1 oder ein Nexus 10 zulegen.


    Hast Du Dir schon eins zugelegt? Wenn ja welches und wie bist Du zufrieden?

  • Re: Testbericht: Samsung Galaxy Note 10.1


    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Testbericht Samsung Galaxy Note 10.1


    Danke für den ausführlichen Test.
    Ich stehe vor der Entscheidung ein Tablet zu kaufen und kann mich nicht wirklich entscheiden.
    Wirst Du das Note 8.0 auch testen?


    :)


    Rüdiger

  • Dürfte technisch nicht der Megabit Unterschied sein. Vielmehr die Größe.
    Couchsurfing = Note 10.1
    Bus/Bahn surfing = Note 8.0
    :cool:


    Nutze das Note 10.1 schon länger und bin top zufrieden
    mit der Performance

    Life is too short to be small.

  • Den Preis finde ich ziemlich hoch beim Note 8.0 3G.Fast das gleiche Geld kostet das Note 10.1 :rolleyes:

    Life is too short to be small.

  • wir haben das 10.1 seit 2 Wochen - was heisst WIR? Meine Frau legt es kaum mehr aus der Hand :D


    Es ist sauschnell; sie bedient es ohne eine Anleitung zu studieren, es kommt jeden 2. Tag an die Steckdose - und das Display vom Nexus bzw. iPad ist besser. WIr finden immer noch uns richtig entschieden zu haben ...

  • Ich habe meins heute bekommen.
    Bin jetzt schon glücklich :D


    Schätzelein kommt erst morgen. Bin mal gespannt ob ich es nochmal benutzen darf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!