Testbericht: Samsung Galaxy Note 10.1

  • Zitat

    Original geschrieben von serko89
    Würdet ihr das Note 10 empfehlen oder das neue galaxy tab 3?


    Ich habe seit drei Monaten ein Note 10 und bin total zufrieden. Klare Empfehlung. :top:
    Über das Tab3 kann ich gar nix sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruedihase
    Ich habe seit drei Monaten ein Note 10 und bin total zufrieden. Klare Empfehlung. :top:
    Über das Tab3 kann ich gar nix sagen.


    Dieser Meinung schlies ich mich auch an :top:

  • Habe auch das Note 10.1 und Frau hat das Tab2. Das Tab 3 ist nicht der mega großer Unterschied.
    Das Note 10.1 ist allein schon durch den SPen zu empfehlen.

    Life is too short to be small.

  • Es wäre langsam mal an der Zeit für ein 4.2 oder 4.3 Update.


    Inzwischen ist es schon ziemlich dreist, was man mit den Kunden abzieht.


    NEXUS ftw!

  • Das sehe ich auch so zumal das Note 10.1 ja das High Ende Tab von Samsung ist und immer noch verhältnismäßig teuer ist.

    Life is too short to be small.

  • Wie sieht es denn mit Keyboard-Cases/Keydocks/Taschen mit Keyboards für das Note 10.1 aus?
    Hat jemand hierzu schon Erfahrungen oder ein Keydock, das er voll empfehlen kann?


    Es gibt ja von Samsung direkt eins, das ist jedoch nicht gerade das günstigste. Problem bei Ware vom großen A oder E sind die großteilig englischen Tastaturen.


    Sucht man nach Empfehlungen für eine entsprechende Tastatur, kommt man meist im englischsprachigen Bereich heraus.


    Für das iPad gibt es sowas ja sehr zuverlässig z.B. von Logitech. "Einklicken", zuklappen, bei Nichtbedarf "Ausklicken" und weglegen, prima.

  • Gibt es eigentlich schon einen Thread mit dem Note 10.1 Version 2014?
    Ist wohl ein Witz von Samsung auf dem Tablet einen Hardware Homebutton anzubringen und die Multi User Fähigkeiten des Android 4.3 zu streichen.


    Kann das jemand bestätigen oder will man mir ein Bär aufbinden?

    Life is too short to be small.


  • Vielleicht ist hier ja was passendes dabei. <KLICK MICH HART>

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • Nach diversen Iphones und Ipads soll Weihnachten auch bei uns ein Android Tablet mit 10 Zoll her:


    Zur Auwahl stehen die üblichen Verdächtigen:


    Samsung Tab 3
    Samsung Note 10,1 (altes oder neues Modell?)
    Nexus 10 Modell 2014



    Einsatzgebiet ist hauptsächlich das Surfen auf der Couch.
    Zu was würdet ihr raten?


    Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!