Hallo TT´ler, nutze derzeit ein Iphone 5 (hatte Jahre lang nur Iphones im Einsatz) das 5er nervt mich aber mit zu geringer Akkulaufzeit, habe das Gerät schon mehrfach rebootet etc. alles was man im Netz so findet es bringt nix. Wenn ich das Teil morgens von der Dose nehme so gegen 6 Uhr ist es Abends 18 Uhr leer. Telefonie ca. 45 Min. Whatsapp 10 SMS, 10 Min. surfen, Kalender, Emailpush.
Somit trenne ich mich bald von dem 5er da ich nicht immer zwischenladen will und auch nicht immer Bock habe mit einem unguten Gefühl aus dem Haus zu gehen.
Mein neues Gerät sollte folgende Punkte erfüllen:
1. Android oder das neue Windowssystem
2. Wenn möglich aber kein Muss LTE
3. Größe, Optik, Preis von dem Teil ist mir völlig egal.
4. Marke usw. völlig egal
5. Akkulaufzeit bei hartem Einsatz sollten zwei Tage am Stück möglich sein (wichtigster Punkt)
6. Es darf sich auch um ein Einsteiger oder Mittelklassegerät handeln, Displayauflösung sollte jedoch angemessen sein.
7. Es dürfen auch älteren Modelle von 2011 sein oder Modelle die erst in den nächsten Wochen auf den Markt kommen.
Ja es sind viele Punkte ist mir schon klar, aber wenn der Hauptpunkt erfüllt wäre und noch ein paar weitere Kriterien wäre ich schon glücklich.
Danke an Euch für Eure Kauftipps - Achim :top: