iPad mini - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Über die iPhone App kann man im Moment nur die Versionen ohne Cellular wählen, komisch :confused:


    Das stimmt.
    Gerade mal gecheckt.
    Vielleicht ändert sich das morgen noch.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Ds war schon immer so.
    Nur in der 3G-Variante ist GPS und Kompass verbaut.


    Nicht ganz richtig, der digitale Kompass ist und war auch in der WiFi Variante verbaut.
    Klick


    Trialer

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Der Vergleich zum 3G/3Gs ist meiner Meinung nach völlig irrelevant. Viel wichtiger ist, dass das Display mehr PPI hat als das iPad 2. Und da hat sich bisher niemand über Pixelmatsch beschwert. ;)

    Das stimmt aber nur, wenn du die Augen ganz fest zukneifst und Postings diesbezgl. ignorierst ;)


    Ich hab das iPad 2 seinerzeit u.a. aufgrund des Displays wieder verkauft. Das iPhone 4 hat mich versaut :p

  • Ich bin auch sehr gespannt wie das Display in Natura wirkt. Rein von den ppi Werten her klingt es ja nicht besonders berauschend, aber was die ersten Eindrücke der Presse angeht (zb das Hands-On von the Verge) soll es ja trotzdem sehr scharf wirken.

  • Moin, zur Zeit wird das Angebot im Apple Store aktualisiert.
    Also bisher keine Bestellmöglichkeit.
    Wird dann so gegen 09.00 Uhr losgehen, denke ich.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Und eines ist gewiss, ich kenne zig Leute im Bekanntenkreis die sich das Mini kaufen wollen...
    Und wer jetzt nicht gleich bestelllt, der wartet wie beim 5er iPhone ein paar Wochen :D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Und eines ist gewiss, ich kenne zig Leute im Bekanntenkreis die sich das Mini kaufen wollen...
    Und wer jetzt nicht gleich bestelllt, der wartet wie beim 5er iPhone ein paar Wochen :D


    Das wird so sein.
    Nach 2 Stunden ist das Kontingent bestimmt erschöpft - dann steigt die Lieferzeit.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!