iPad mini - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar


    Wenn man ein iPad Mini Wifi + Cellular hat, welche ist dann die günstigste und geeignetste Prepaid-Sim um ab und zu online gehen zu können?


    Abgesehen von Prepaid, mit solchen Angebotstarifen, gibt es zirka alle 14 Tage.


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar


    Wie kann man das kontrollieren, wann und wie lange man online geht und welche Kosten dabei entstehen?


    Mit [URL=https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC8QFjAA&url=https%3A%2F%2Fitunes.apple.com%2Fde%2Fapp%2Fdata-counter%2Fid397348286%3Fmt%3D8&ei=Hk3EUanYCcbTtAbAlIGgBQ&usg=AFQjCNHudiLMVv3PMsbgMQtLg0ZMn0otNg&bvm=bv.48293060,d.Yms]solchen[/URL] Apps. Kosten eigentlich keine, weil nach Alauf der Datenflat, nur Geschwindigkeitsdrosselung.

    35 Einträge in der Vertrauensliste

  • Ich brauche mir Gott sei Dank um die Daten, die ich mit dem iPad verbrauche keine Sorgen zu machen.


    Ich habe für mein iPad Mini, 16GB, Cellular in weiß, inkl. 5GB Daten im Vodafone Netz (org. Vodafone Vertrag) 390,00€ in 24 Monaten bezahlt ;) Angebot von handybar.de. Da mußte ich zuschlagen, so ein Angebot gab es IMHO noch nie

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Klasse Angebot hattest du da!
    Wann gab es mal sowas?


    Eine gute Überlegung fürs nächste neue iPad mini wenn es denn soweit ist ;)


    Gleich gekündigt und den betrag aufs vodafone konto quasi eingezahlt?

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Klasse Angebot hattest du da!
    Wann gab es mal sowas?


    Eine gute Überlegung fürs nächste neue iPad mini wenn es denn soweit ist ;)


    Gleich gekündigt und den betrag aufs vodafone konto quasi eingezahlt?


    Das gab es vor 2 Wochen und das gibt es immer noch, nur ist der Preis etwas gestiegen. 5GB Datenvolumen kosten jetzt 19,99€ und das iPad Mini 16GB Cellular 59,00€
    Das macht dann in 24 Monaten einen Gesamtpreis von ca. 539,00€


    Das ist auch noch ein top Preis, wenn man bedenkt, dass 5GB bei 1&1 19,99€ kosten und da hat man kein iPad Mini für 59,00€ dabei ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich suche noch immer eine schöne und zugleich nicht zu teure Dockingstation.


    Weiß da niemand was?


    Wo bzw. wie legt ihr euer Mini zuhause ab?

  • Ich habe ein iPad mini WLAN


    Das iPad hat keine IMEI Nr !? Nur eine Seriennummer


    wenn ich das iPad bei Apple checken lasse erscheint auch nur die Seriennummer


    habt Ihr eine IMEI nr auf Eurem iPad ?

  • Beim iPad steht hinten tatsächlich nur die Seriennummer drauf und die Garantie Abfrage über die Website funktioniert auch nur darüber.
    Das ist so normal :)


    Es gibt natürlich auch eine IMEI, zumindest bei der Cellular Version.
    Taucht in den Einstellungen bei Algemein und dann Info auf.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • Eine IMEI haben ausschließlich Geräte mit Mobilfunkmodul...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!