iPad mini - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Pixeldichte ist identisch zum iPhone/iPhone 3G/iPhone 3GS. Ob man das als "gut genug" empfindet, da man das Geraet normalerweise etwas weiter weg haelt als ein Smartphone, darf jeder fuer sich selbst entscheiden.


    Der Vergleich zum 3G/3Gs ist meiner Meinung nach völlig irrelevant. Viel wichtiger ist, dass das Display mehr PPI hat als das iPad 2. Und da hat sich bisher niemand über Pixelmatsch beschwert. ;)


  • Die Entwicklerressourcen sind auch begrenzt und es dauert ja schon ewig bis manche Apps auf die iPhone 5 Displays angepasst werden - da willst du innerhalb von 5 Wochen noch eine neue Auflösung einführen? Das wäre ja schon die vierte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Gibt es schon ordentliche "live" Bilder von den beiden Versionen im Vergleich?


    Gruß,
    -T.


    Ja, einfach mal weiter vorne im Thread schauen ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Naja, schick ist es ja, das Mini...


    Aber leider etwas zu teuer und auch kein Retina, da ist man dank iPad (3. Gen) und iPhone 5 schon verwöhnt...


    Hatte vorher auch das iPad 2 und man merkt den Unterschied schon deutlich!


    Bin sehr auf die Verarbeitung gespannt, auf den ersten Live Bildern konnte man meiner Meinung nach schon ersten Macken ähnlich dem 5er erkennen..,

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ja, einfach mal weiter vorne im Thread schauen ;)


    Sind nur die Fotos von der Vorstellung. Soll ja wohl jetzt etwas mehr geben?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Vermutlich wieder um 9.00h.


    Es muss Schicksal sein, denn die Termine von Apple fallen immer auf meine freien Tage. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hercula
    Es muss Schicksal sein, denn die Termine von Apple fallen immer auf meine freien Tage. :D


    Das ist aber ziemlich egal.
    Beim Iphone5 hatte ich alles vorbereitet in der App; also Checkout Daten.
    Das war dann um Punkt 09:00 Uhr ein Klick. Das kannst Du überall machen. Es sei denn Du darfst/kannst kein Iphone mitnehmen.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!